Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich bin früher da und nehme gizmo80 mit
 
Laut neusten Vorhersagen scheint das Wetter jetz doch am Wochenende gut zu werden.
Sonntag sogar Sonne mit bis zu 15°C...
Ich würde Freitag nach der Arbeit wohl nen Stündchen zum Conti und Sa+So mich irgendwem anschließen (Expo wäre wieder super) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp... bin dabei - habe Sturmfrei 0.0
Copter sind alle startklar, Akkus geladen und ich bin mal wieder heiß wie Frittenfett :D

Nen bisschen weniger Wind wäre super. Ansonsten hab ich's Notebook diesmal auch dabei, dann kann man nochmal nen bisschen fummeln ^.^

Viele Grüße
 
Gestern Heli-X gekauft und schon ein paar Stunden die "perfekt" Kurve geübt, gleich gehts weiter mit Tiefflugtraining bei hoher Geschwindigkeit ;)
Ich muss schon sagen, zu Anfang bin ich in der Garagen map nur gecrasht, aber mittlerweile läuft es echt gut und ich glaube das Slalomfliegen um die Garagen-Pfosten übt ganz gut, um die Funke erstmal richtig kennen zu lernen!
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Noch nicht gemessen ;) Heute abend versuch ich zu retten was zu retten ist und messe dann auch (hast du Durst oder was? :D ).

Der große ist komplett neu und muss erstmal eingestellt werden. Ich freue mich schon auf den Marathon. Und der kleine hat GPS Probleme, die ich derzeit noch versuche einzukreisen (GPS bekommt nen Fix übers uCenter aber am Copter nicht. Möglicherweise strahlt das Ding auch einfach schlimmer als Tschernobyl :D )
 
Hör doch auf mit diesem GPS mist :D DAs hat doch keinen Sinn ;)
Hau da ne Naze oder Flip drauf und geh fliegen ;)

Wegen den Beinen: nicht unbedingt, aber ich habe nicht mehr so viel Zeit, weil der Drucker hier in Kürze abgebaut wird und dann umzieht :)

Aber für den Umzug könnte ich natürlich schon noch Bier gebrauchen :D

Viele Grüße
 
Lass uns das morgen früh mal ausmachen, wenn wir aus dem Bett gekrochen sind.
Ich würde eventuell morgen noch schnell was umbauen wollen, so dass ich noch ne richtig miese Sau morgen am Start habe :D:D:D

Viele Grüße
 
Ich muss erstmal den Wackelkontakt raus bekommen.
Is mir heut im Flug abgeschmiert...
Haste zufällig ne xt60 Verlängerung über? 3-5cm
Mit meinem blöden Lötkolben brauch ich da wieder über ne Stunde.
 
Kabel und Stecker hab ich selber, aber irgendwie spinnt mein Lötkolben...
Brauche nur nen Verlängerungskabel von Akku zum stromstecker.
Wollte das gestern eigentlich umlöten, bekomme aber keine Hitze... grrrr
 
FPV1

Banggood

Oben Unten