Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich denke ich werd maximal für ne Stunde zur conti ! Sonst geht zu viel Zeit drauf ! Außerdem Cebit Verkehr !!
 
ach shit, da sagste was!
Conti war ich auch lange nicht. Ich überleg mir das mal. Conti ist immer einelendiger Ritt von mir aus.

Viele Grüße
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bin sonst gern am Berg aber während der cebit meide ich das Gebiet ! Ricklingen ? Conti ist aber mehr Platz
 
Bin sonst gern am Berg aber während der cebit meide ich das Gebiet ! Ricklingen ? Conti ist aber mehr Platz
Ne, CeBit fällt aus... wobei ich, wenn ich zur Conti will, auch an der Messe vorbei muss, das ist für mich ne ziemlich üble Nummer. eigentlich mag ich diese Woche gar nicht Richtung Hannover fahren.
Vertragen wir auf's Wochenende :)
Und ich suche mir hier bei mir ein lauschiges Plätzchen :)

Viele Grüße
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hast recht so machen wir das ! Resümee gibt es heut Abend (-:
Good Luck und viel Spaß
Gruß Torsten
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich hab das Zeug auch im Auto und verpennt, dass Cebit ist. Werd mir auch irgendwo ne kleine Wiese suchen, will eh nur einen Testflug machen. Mein Drecks GPS funktioniert immer noch nicht richtig, so scheint es.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich denke Max 2 Std, ab 16 Uhr
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Genau! Evtl. Bis dann
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
So Leute kleines Resümee !
Der Forester fliegt 1a , bin sowas von zufrieden .
Das andere neue Spielzeug (Sebastian weis wovon ich spreche) fliegt auch Traumhaft!
Alles in allem ein gelungener Feierabend ( 2,5 Std fliegen ohne nen kalten Hintern und ohne Wind) und alles heil geblieben !
Ich will hoffen Jacob und Sven bei euch ist auch alles gut?
Gruß Torsten
 
So Leute kleines Resümee !
Der Forester fliegt 1a , bin sowas von zufrieden .
Das andere neue Spielzeug (Sebastian weis wovon ich spreche) fliegt auch Traumhaft!
Alles in allem ein gelungener Feierabend ( 2,5 Std fliegen ohne nen kalten Hintern und ohne Wind) und alles heil geblieben !
Ich will hoffen Jacob und Sven bei euch ist auch alles gut?
Gruß Torsten
Cool :) Bin auch den ganzen Nachmittag direkt bei mir vor der Haustür zwischen den Bäumen rumgedüst und habe schon mal Fliegen im Wald getestet :D
Allerdings mit mäßigem Erfolg. Sind jetzt erstmal wieder alle Copter am Start (incl. Trip und Hammerhead).
Aber der Woody fliegt wie ne Schubkarre :(

Iss aber auch echt übel geknetscht gewesen alles.
Hab' ihn jetzt noch mal komplett zerlegt und umgebaut. Das Dach ein wenig ge-top-chopped :) und nun muss der Akku halt oben drauf mitfliegen. Dafür macht er keine komischen Sachen mehr.

Richtigen Testflug kann ich damit aber erst mrgen wieder machen.
Aber im Vergleich zu den anderen ist das ne ganz schöne Luftpumpe muss man ja sagen :D Aber fürn Wald wird's reichen :)

So sieht er jetzt aus:

Anhang anzeigen 121241


mal nebenbei: Ich hab da noch nen miniHexa über:

Anhang anzeigen 121242

Jemand Interesse? 50€ würde ich wohl haben wollen.Sonst stell ich ihn gleich ein.

Viele Grüße
 
Wie siehts mit heute/morgen/Sonntag fliegen aus? Samstag soll es wohl regnen und morgen bin ich ne Stunde früher zuhause (16:30)
Ich muss weiter Rollen/Flips und allgemein manuell fliegen üben! ;)

Sven was ist das für ein Material?
 
Das ist weißes GFK.
Was das Fliegen angeht, bin ich dabei... gern heute, morgen aber auch.
Im Übrigen ist der Ansturm auf die CeBit sehr gering. Bin heute da gewesen.... das ist ja nen Trauerspiel geworden.

Also könnte man vermutlich sogar relativ stressfrei am Kronsberg fliegen. Aber ich wäre eigentlich dafür, dass wir noch ein paar neue Locations suchen :)

Viele Grüße
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Jetzt noch jemand fliegen?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@Sven
Hey , ordentlich geflogen! Sieht gut aus !
Hoffen wir mal auf gutes Wetter .
Gruß Torsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten