Multirotor-Flieger aus Hannover

Sonntag soll gut werden.
Bi da später auch noch flotter durchgeflogen, aber da war die Speicherkarte in der Brille leider schon voll :(

Viele Grüße

So Junges... was iss denn heute mit fliegen? Wetter iss ja bombe...
Ich MUSS hete fliegen, sonst dreh ich durch!

Viele Grüße

Monkey

Erfahrener Benutzer
Denke so gegen 16.30 hab ich Zeit !

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich denke Messe wird es wohl eher nicht

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich denke bei mir wird es das conti Gelände !

Warum fällt Messe aus? Ich war die letzten zwei Tage und es war immer ganz schön (so zwischen 16:00 und 18:00)

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hab kein Bock hinterher in der Autoschlange festzustecken ! Und conti war vorgestern echt toll !

also Messe ist echt nix los. War da gestern und habe ich echt erschrocken. Die machen nicht mal mehr Maßnahem A & R.
Also Conti ist mir mal wieder zu weit. Vor allem, weil ich so oder so an der Messe vorbei muss.
Ich denke, dann werde ich wohl eher wieder vor dem Haus fliegen. Vielleicht bekomme ich dann ja sogar noch meinen großen Nuri endlich mal fertig. Bin gerade dabei, alles zu verlegen :)

Viele Grüße

Monkey

Erfahrener Benutzer
Gib mal Bescheid wann und wo du bist ich überlege

Also ich fliege jetzt nur noch ne Runde vor dem Haus durchs Gebüsch :)

Nächste Woche iss ja wieder Platz am Kronsberg :)

Viele Grüße

Also ich hänge hier immernoch am Kundencopter. Der muss heute noch in die Luft... Also bin ich raus.
Werd wieder ne runde vor der Tür fliegen.
Ausserdem isses arschkalt :D

Viele Grüße

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
11. und oder 12.3 . brauch ich einen von euch zum filmen am Conti. da ich der Fahrer bin kann ich nicht selber filmen . es geht um die YouTube Vorstellung meines Fahrrades ( Winter Bastelei) der quad sollte bei 60kmh noch stabile aufnahmen machen können .

Gimbel ist keine Pflicht . Mutiger Pilot ist aber Pflicht :)

Erwähnung der YouTube Kanals im Video und ein kleiner Obolus wären drin .
ganz mutige dürfen auch mal fahren .

kann sich noch eine woche nach hinten verschieben . da ich nicht weiß wann der KING liefert

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hi Hardy! Meinste April ?

FPV1

Banggood

Oben Unten