Multirotor-Flieger aus Hannover

Moin zusammen,

ich werde jetzt hier auch mal aktiv. Wir kommen aus Hannover und sind eine Gruppe von 40 Leuten. Man hat sich bestimmt am Expoberg schonmal getroffen. Jetzt wo das Wetter langsam wieder besser wird sieht man sich bestimmt.

PS: Moin Hardy ;)
 
@Jacob:

diese Woche isses zwar noch blöde, aber ab nächster Woche bin ich wieder dabei. Dann ist die Baustelle so weit, dass ich das Gröbste durch habe und dann iss auch wieder fliegen angesagt :)

Melde mich auf jeden Fall bei Dir!

Eventuell wollten wir bei mir mal die Gegend auskundschaften. Ich wohne ja nun direkt am Feld, da wird sich schon irgendwas finden, wo man auch nen bisschen brettern kann.

Habe auch schon ein paar Spots im Auge, wo auch nen bisschen was steht, wo man drumherum fliegen kann :D

Viele Grüße
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
@Jacob:

diese Woche isses zwar noch blöde, aber ab nächster Woche bin ich wieder dabei. Dann ist die Baustelle so weit, dass ich das Gröbste durch habe und dann iss auch wieder fliegen angesagt :)

Melde mich auf jeden Fall bei Dir!

Eventuell wollten wir bei mir mal die Gegend auskundschaften. Ich wohne ja nun direkt am Feld, da wird sich schon irgendwas finden, wo man auch nen bisschen brettern kann.

Habe auch schon ein paar Spots im Auge, wo auch nen bisschen was steht, wo man drumherum fliegen kann :D

Viele Grüße
Hey Sven,

klingt gut. Wird auch langsam mal wieder Zeit ;) Von der restlichen Truppe hört man ja kaum noch was...
Expo sind wir abends öfters mal
Dann sagt doch einfach mal bescheid, ich nämlich auch ;-) Hin und wieder sieht man da nen Phantom rumschweben, der schön auf 2.4Ghz rumstört, noch seltener fliegen da ein paar Phantoms in Höhen jenseits von gut und böse aber ansonsten ist da irgendwie meistens tote Hose.
 
Hi Jungs,
habe gerade mit Florian ausgemacht, dass wir am Freitag Nachmittag ne Runde fliegen wollen. Wie sieht's aus?

Viele Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten