Multirotor-Flieger aus Hannover

Du Abtrünniger :D
Ich hab's aber auch gerade wieder verworfen...
Schade :( Wollte eigentlich mein neues OSD und die GoPro mal testen.

Naja, vielleicht ja irgendwann am Wochenende.

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Was für ein osd ist es denn geworden? Mein minimosd sollte auch diese Woche kommen (wie auch mein neuer Regler)...

Achja, Wetter zum fliegen ist ganz sicher gerade nicht. Jedenfalls nicht am Expo Gelände ;) das kann ich ausm Fenster sehen
 
@Jace
ich habe mir das Eagle Tree Systems OSD, eLogger und GPS selbst geschenkt :) Und passend dazu natürlich die GroundStation, damit ich auch Tracken kann. Funktioniert soweit auch alles schon, nur warte ich gerade noch auf die PAN Mechanik aus den USA. Hab' die zwar per Express bestellt, aber das dauert ja trotzdem immer ein paar Tage.

Das OSD ist wirklich grandios... das kann 1000x mal mehr, als ich überhaupt brauchen kann. Hat dafür aber auch einen stolzen Preis! Jetzt muss ich mir noch den Guardian leisten und dann habe ich auch einen funktionierenden künstlichen Horizont und könnte dann theoretisch auch RTH... Wobei ich mir noch nicht sicher bin, dass ich das über das Eagle Tree mache. Da teste ich gerade noch mit der Quanton FC.

PH funktioniert schon. Zwar noch nicht perfekt, aber der Vogel fliegt wenigstens schon mal nicht mehr weg.

Jetzt fängts hier auch wieder an zu regnen :( Aber egal... dann gehe ich mal ne Runde Kaffee trinken bei nem Kumpel :D


btw. Hier mal der aktuelle Stand der Landefüße für den F330:

Long Version:

Anhang anzeigen 74504 Anhang anzeigen 74505


und die Short Version:

Anhang anzeigen 74506 Anhang anzeigen 74507



Der Probedruck gestern Abend hat gut funktioniert. Werde noch eine Kleinigkeit ändern, aber im Grunde ist das schon fast die Endfassung.

VG
 
Moin,

ich starte noch mal nen Anlauf :)
Laut Wetterfrosch soll's heute ja tagsüber trocken bleiben und Wind gibt's auch kaum.
Wie sieht's aus mit fliegen?

VG
 
War gerade auf'm flugplatz bei uns und habe so ziemlich alles geschrottet, was ich im Fuhrparkt habe -.-
Der Große hat sich auf den Kopf geschmissen, weil ich beim Einbau des OSD Mist gemacht habe... zum Glück iss nix passiert.

Dem Q30 iss ein Propeller direkt beim Start abgeflogen, weil sich bei den Suppos der Propellermount von der Welle gezogen hat -.-
Da muss dringend was neues rauf.

und zum Schluß habe ich dann den neuen F330 in den Boden gerammt und ein Arm iss abgebrochen beim Loop -.- Aber das war ja gewollt und mein Reparaturkonzept hat sich schon bewährt :D Der Arm war in weniger als 5 Minuten getauscht :D
Jetzt geht's gleich auf in die zweite runde ;)

Mal schauen, was da heute noch so geht :D

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Arbeit .. Bei Fussball muss ich immer Fahren :(
Na dann heute mal viel Spaß bei dir. Was fährst du denn? Üstra? Inner Redaktion drehen alle schon schwer auf. Und so wie man es hört hat sich halb Hannover auf jede Menge Stress eingestellt (Baustellen geräumt, Wasserwerfer und 17 Hundertschaften aufm Schützenplatz usw. ). Da lohnt es sich ja schon fast, von sicherer Position per FPV zum Stadion zu fliegen und sich das Spektakel anzuschauen.
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
ja bin gerade fertig :) noch am arbeits PC ... alle gestört beim Fussball .. SO .. 2 Wochen uhrlaub !

ihr wisst aber schon das ich die Repariere baue und FAhre ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten