Multirotor-Flieger aus Hannover

hmm eigendlich brauche ich nur 2 Cm mehr .. aber eine schöne variante wäre toll :)

NAh alles ist Fertig ... Musste ne neue Antenne BAuen .. WÜRG !
Mal schauen, wie das am Ende aussieht. Ich könnte Dir vermutlich auch leicht die Beinchen soweit kürzen, dass Du einfach nur Deine 2cm hast. Aber erstmal muss das fertig sein... so'n Entwurf geht schnell, aber bis das Ding auch richtig funktioniert und perfekt passt, dauert schon nen bisschen.
Ich denke aber, dass ich den Prototypen diese Woche noch fertig habe.
Blöde iss immer, dass ich die Teile nicht selber drucken kann, sondern der Drucker in Peine steht.
So müssen wir immer Analyse via Skype machen... das ist einfach suboptimal^^

Aber so wie's aussieht, werden wir uns wohl einen Reprap bauen, dann kann ich wenigstens auch zu Hause drucken.

Reicht für ´ne kleine Kamera :) Also wenn Du damit mal in Produktion gehst, bin dabei - das Originallandegestell von DJI passt ja leider nicht an den 330...
Gibt auch nur eins für den 450, oder? Aber wir können sicher noch einen Satz mehr drucken.

Aber wie schon geschrieben... das dauert noch mindesten bis Ende der Woche.
Und dann muss ich mal gucken, was das so an material frisst. Im Moment geht schon jede Menge PLA einfach in dem Müll für die Entwicklung der Teile... kaufen ist da fast günster ^^

VG
 
JFK würde Essstäbchen empfehlen.

Apropos... Hat jemand mal wieder Jürgen gesehen?
Moin Jungs,

Ich lese interessiert mit. In meinem Hangar ist große Reparaturpause und im Winter stelle ich den Flugbetrieb wegen dem sch… Wetter ein. Die Essstäbchen benutze ich im Moment zum Sushi futtern. Sobald es wieder akzeptables Flugwetter ist bin ich wieder in der Luft dabei.

Gruß an alle Sturm- und frostfesten Flieger

Jürgen (JFK)
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
ICh will Fliegen :( BLÖDER WIND .

OPtionen .. PArkhaus .. Uni Sporthalle

Irgendwo zwischen bäumen ..

Sonnst noch einer ideen ?

Kennst einert ne Leerstehende LAgerhalle ?

Eventuell alter Güterbahnhof ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
In den Conti Gebäuden !z.b.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Aufm Expo Gelände gibts doch jede Menge Parkplätze, die umwaldet sind. Und da kommen in der Regel keine blöden Fragen, die einem sonst in der Stadt schnell gestellt werden ;)
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Hab da noch ne Connection fürs Winterfliegen, muss ma gucken ob das noch Aktuell ist.
In Letter gibts nen Leeres Stahlwerk Riesengross passen quasi 10 Sporthallen rein, waren da mal im Sommer
zum Helifliegen und Steckdosen zum Akku laden waren auch da vorhanden.
Muss ma den Hausmeister anrufen aber dürfte kein Problem sein.
Hat noch jemand ne Helle Rote Led über ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@Rove
Das wäre ja prima ! Mach mal was klar!
Ich hab noch blau und orange !
Gruß Torsten
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Jo werd ihn morgen ma anrufen, und wegen den Leds mal schauen hab ja jeweils am Ausleger 1 dran die schön Hell leuchten,
quasi Rechte seite Grün und Links Rot aber wenn man die Roten gegen Orange Tauschen könnte wär Top.
Hab Zwar solche Klebe dinger Hier aber die leuchten so gut wie garnicht
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Foto von was ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sosososo
Ich hab orange da aber auch nur solche 3 er streifen!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ansonsten fahr zu Menzel Elektronik am Küchengarten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten