Danke für Dein Feedback.
Um Reichweitenerhöhung geht es mir weniger, eher darum, das man hin und wieder gelesen hat, dass über Audio nicht alles so sauber am Boden ankommt.
Habe ich das richtig verstanden, man kann damit über den Videokanal ALLEIN die GPS Daten zum Boden senden oder wird der Audiokanal doch noch benötigt oder kann man frei wählen bzw. beides kombinieren?
Wie gesagt, ich nutze die Boscam Sender mit dem eingebauten Micro und mein Lötkolben ist ungeeignet für so kleine Lötstellen.
Außerdem würde ich auf den Ton nicht verzichten wollen.
Grüße
Dan
Um Reichweitenerhöhung geht es mir weniger, eher darum, das man hin und wieder gelesen hat, dass über Audio nicht alles so sauber am Boden ankommt.
Habe ich das richtig verstanden, man kann damit über den Videokanal ALLEIN die GPS Daten zum Boden senden oder wird der Audiokanal doch noch benötigt oder kann man frei wählen bzw. beides kombinieren?
Wie gesagt, ich nutze die Boscam Sender mit dem eingebauten Micro und mein Lötkolben ist ungeeignet für so kleine Lötstellen.
Außerdem würde ich auf den Ton nicht verzichten wollen.
Grüße
Dan
Also erste Tests zuhause sahen recht vielversprechend aus. Ob sich die Reichweite dadurch allerdings erhöht kann ich dir nicht sagen. Wenn ich die Antenne verdeckt habe war bei Audio und Video immer gleichzeitig Schluss. Ich konnte keine Situation heraufbeschwören, wo das Videosignal noch Daten lieferte, aber das Audio nicht. Aber kann auch sein, dass so eine Situation unter Testbedingungen zuhause nicht auftritt, aber draußen eher spürbar ist.