naja, Ihr habt wohl Recht. Etwas Engagement sollte vorhanden sein ;-)
Sehr schön, das ist die richtige Einstellung
Es geht einfach darum, dass man sich bei diesem Projekt auch selber ein bisschen schlau machen sollte, es ist kein out-of-the-box Projekt.
Z.B. macht es keinen Sinn in diesem Thread oder auf den Projekt-Wiki Seiten zu erklären wie man ein Arduino Projekt übersetzt. Das ist an vielen Stellen im Web viel besser beschrieben als ich es selber erklären könnte.
Bei Fragen zum Projekt selber werde ich sicher selber im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen.
Und programmieren muss man auch nicht wirklich können, der Code ist ja vorhanden.
Es geht evtl. mal darum #defines ein- oder auszukommentieren um verschiedene Varianten des Codes zu generieren oder um bestimmte Werte anzupassen, wie z.B maximal oder minimal Werte von einer throttle PWM.
Das bekommen wir zusammen schon irgendwie hin und wenn ich gerade mal nicht antworten kann, können sicher auch Andere einspringen, die das Projekt nachbauen.
Das ist ja auch schon mit meinem anderen Projekt minOPOSD für OpenPilot ganz gut gelaufen wie man hier mal nachlesen kann:
http://forums.openpilot.org/topic/15573-openpilot-boards-feeding-minimosd-via-uavtalk/
So, auf gutes Gelingen
JR