Naza V2 + GPS für 158$ - to good to be true?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#25
Wenn das "echte" V2 sind würde das eine baldige V3 andeuten.

lg Ferdl
 

donandi

Well-known member
#26
hmm, ich kann bei so was echt nicht widerstehen :rot:
 

donandi

Well-known member
#28
ok, und wenn es nicht klappt holen wir uns von Kaldi die kohle wieder :wow:
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#32
Zu schön um wahr zu sein. Im Nachhinein hab ich mir auch gedacht man war ich blöde und habs als Lehrgeld abgestempelt.

Hab aber auch schon von Leuten gehört die über Ali Glück hatten. Dennoch genausoviele bei denen alles schief ging.

Ich hoffe ihr habt Glück und es klappt! Muss ja nicht sein das es nicht stimmt. Aber bei sowas gehen bei mir echt die Alarmglocken an mitlerweile.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#33
Wenn das "echte" V2 sind würde das eine baldige V3 andeuten.

lg Ferdl
Das glaub ich auch. Ist schon komisch das man wenn man über seien Händler ein Nava V2 bei Thundertiger Europe bestellt Wochen wartet und bei ali das Ding für knapp die Hälfte vertickt wird. Auch Phantoms scheinen allerorts knapp zu werden.

Christian
 

Kaldi

...es funktioniert!
#34
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte mir da (ali) mal trex'e extrem günstig bestellt mehrere Pakete . Geld (500euro)war futsch nie wieder was gehört. Ich drück euch die Daumen.
Hattest Du vielleicht vorher den Kauf bestätigt? Ali fragt nämlich x-mal nach, ob Du den Kauf bestätigst, damit der Verkäufer das Geld bekommt. Ich hatte nämlich mal den Fall mit einem Tablet. Hat völlig problemlos geklappt.
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#37
Hattest Du vielleicht vorher den Kauf bestätigt? Ali fragt nämlich x-mal nach, ob Du den Kauf bestätigst, damit der Verkäufer das Geld bekommt. Ich hatte nämlich mal den Fall mit einem Tablet. Hat völlig problemlos geklappt.
Ich meine ich wurde nicht gefragt. Sonst hätte ich das Geld ja nie freigegeben. Vll. wars damals noch nicht so?! Ist echt schon lange her das einzige woran ich mich noch errinner ist 500 euro weg Platform ali.
Fakt ist das es der Verkäufer geschafft hatte 500 euro abzuziehen ohne Chance es zurückzubekommen. War sogar bei der Bank und wollte das Geld zurück haben , keine Chance! Hatte Namen und Kontodaten und hatte mich in Sicherheit gewiegt, leider is das hier einen .... dreck Wert. Wenn das Geld einmal im Ausland ist keine Chance mehr. Später hat man mir dann vorgeworfen "selber Schuld so günstig kanns doch gar nicht sein" jetzt sag ich selber , mann wie konnte ich nur so blauäugig sein.

Mag sein das die Sicherheit verbessert wurde mitlerweile und alles mit rechten Dingen zu geht.

Ich wünsche es euch auf jeden Fall.

Nur für mich sind solche unglaublichen Angebote ein Alarmsignal egal wie hoch die Sicherheit ist die Jungs sind echt ausgeschlafen! Mitlerweile versuche ich wenn ich im Ausland was kaufe immer Private Mails zu empfangen , also in ein Gespräch verwickeln und dann die ip aus der mail tracen. Hat mir mitlerweile so manches mal den Arsch gerettet. Auffällig wenn man was aus China kauft und die Mails aus Frankfurt kommen oder jede std. ein anderer Ort oder so.

Also ich bin geimpft...und paranoid mitlerweile ;-)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#38
@Master of Hardcore:
nur Interessehalber - hattest Du per Kreditkarte oder Überweisung bezahlt? (Weil Du schreibst, du hattest seine Bankdaten). Normalerweise bezahlst Du nämlich nicht an den Verkäufer, sondern an AliExpress.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten