Naza V2 + GPS für 158$ - to good to be true?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Novulon

Erfahrener Benutzer
#61
Ist bei dir der Versand auch via EMS erfolgt? Mich hat das ganz schön angestunken. Eigentlich hätte es ja UPS sein sollen, aber bei mir hat der Verkäufer einfach ohne Rücksprache auf EMS geändert :(
Dito :mad:

Ihr "Besteller" seid entweder die Helden des Forums oder die größten Deppen der Nation :) falls irgend ein Nachbau-Schrott bei euch ankommt.
Ich war kurz davor den Button zu drücken, aber habe es dann doch gelassen, weil die Naza 1 und Naza H um Welten dort teurer angeboten wird.
BIN GESPANNT und hoffe ihr habt Glück! (Daumen drück!!!!!!!!)
Ja normalerweise mach ich so etwas auch auf keinen Fall, aber irgendwie hatte mein rechter Zeigefinger ein paar Zuckungen an besagtem Tag... Und ansonsten Käuferschutz FTW :D
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#65
Dennoch, jetzt ist es ein Abenteuer, Helden werden so geboren,

danach ist es nur noch ein Schnäppchen für Trittbrettfahrer.

lg Ferdl
 

rgm607

Erfahrener Benutzer
#72
Naja, man kann ja einen Kompromiss aus
-Einkaufspreis
-Preis aus dem Shop nebenan
machen
Dann hat der eine einen Gewinn, und der andere freut sich, dass sie so günstig war
 
#78
Ja wen es keine echte ist und nur mehr schlecht als recht funktioniert oder gar nicht, waren halt 180$ für die Tonne
Nope. Aliexpress hat ein wirklich gut funktionierendes Bezahlsystem. Kurzfassung: Du zahlst an aliexpress, Aliexpress gibt dem Verkäufer erst das Geld, wenn du sagst dass alles funktioniert. Hatte schon einige Fälle und nie ein Problem.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#80
Eben.... und ich diskutiere schon mit dem Verkäufer, weil er mit Ems verschickt hat... und er weicht immer aus... vielleicht eröffne ich schon einen Disput mit ihm bei Ali, bevor das teil da ist :) macht mir Spaß, die ganze Sache... ist wie ein blind-date :popcorn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten