Hallo zusammen,
lange ist es her das ich das Projekt Naze32 begonnen habe, aber i.V.m. GPS nie zu Ende gebracht habe.
Das möchte ich nun gerne ändern, aber man verliert völlig den Überblick.
Bevor ich mich mit einer Version ausführlich beschäftige bzw. einlese, kann mir bitte einer sagen, was momentan für die Naze32 i.V.m. GPS die aktuellste Version, bzw. welche Software Ihr empfiehlt?
Eben hatte ich noch was von Cleanflight gelesen, was sich insofern gut liest, da ich minim osd und bluetooth gleichzeitig verwenden bzw. anschließen möchte, was damit wohl gehen soll - musste man sich damals bei der Uralt Harakiri Version immer für eins entscheiden. Aber wenn diese Version das kann, wie sieht es bei dieser Version aktuell mit der GPS Entwicklung aus? Dann lese ich was von Harakiri Test 3, was wohl die aktuelleste GPS Entwicklungs Version sein soll? Test 4 hatte ich auch noch irgendwo was aufgeschnappt (ist also 3 wieder alt?) und von der Harakiri Summernight oder so ähnlich war auch die Rede.
Würde mich gerne in ein Thema einlesen, um das Projekt mal endlich zum Abschluss zu bringen und zum Fliegen zu kommen. Aber welches ist für die Naze32 i.V.m. GPS das beste?
Danke vorab für Euer Feedback