NAZE32 - alternative Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RCCopter

Coptertestingenieur
Da krieg ich folgende Fehlermeldung:

Sorry there is a error.
Message: Die Datei oder Assembly "GMap.NET.Core, Version=1.6.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b85b9027b614afef" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error:
**** Last SQL Command ****
UnhandledException
****** StackTrace ******
bei BaseflightGUI.My.MyApplication.OnCreateMainForm()
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnRun()
bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()

Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.
Kompatibilitätsmodus mit Win XP SP3 hat auch nicht geklappt.
Die andere Exe im Ordner: \BaseflightGUI2-master\BaseflightGUI2-master\obj\Debug funktioniert auch nicht aber mit anderer Fehlermeldung.

Bitte Hilfe ;-(
 

snake

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

ich habe das MAVLink OSD Vers. 2.1 an meiner NAZE32 in Betrieb.
Kann mir jemand sagen, ob das OSD auch mit der Cleanflight-FW funktioniert?
Ich würde gerne Cleanflight aufspielen, um so nen klasse bunten Adafruit-LED-Streifen anzusteuern ;)

Viele Grüße,
Klaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten