Neu: KK2 von HK

:eek:Tach zusammen,

heute hab ich Zeit gefunden das Board flashen. Um es mit einem bekannten Werbespruch zu sagen "das war ja einfach":cool: Zumindest wenn man die Anleitung auf You Tube gesehen hat.
Doch noch eine Anmerkung zu Thema alle Stecker können bleiben. Die ersten zwei Versuche schlugen fehl, bis mir auffiel das ein Regler munter mit piepste. :???: (hab nur an einem das BEC) Nach dem abziehen klappte dann alles. Ich denke das der Regler zuviel von der USB Versorgung zog.

Gruß Bernhard

p.s. gerade war er das erste mal eine Handbreit in der Luft:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

HSH

Erfahrener Benutzer
Über die Suche hab ichs nicht gefunden. Weiß Jemand wieviel Spannung die Akkuüberwachung des KK2 verträgt?
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Die maximale Spannung ist mir zwar nicht bekannt.
Normal wird aber mit 3S geflogen und das KK2.0 Board ist meines Wissens auch schon mit 4S geflogen worden.
 

Hauzen

Neuer Benutzer
Mir fehlt das ARMED Menue

Hallo zusammen,
ich habe auch einen Quad gebaut!
Nach dem Softwareupdate auf die Software 1.5 ist bei mir in den Mode Settings das "Armed-Menue" nicht mehr vorhanden.
Wo kann ich denn jetzt einstellen wie das Board scharfgeschaltet wird?
 

Anhänge

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Sorry, aber ein 'Armed-Menü' gibt es nicht.
Das Board wird ohne Einstellungen per Stick scharf geschaltet und wieder abgeschaltet.
Lediglich Auto-Disarm kann man einstellen.
Dann wird das Board nach 10 Sekunden im Armed-Modus und ohne Gas zu geben automatisch wieder entschärft (Disarmed)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Upps!
Hab eben noch mal nach gesehen. Ich habe noch ein Board mit 1.2 laufen.
Du hast recht!
Da gab es ein Arming-Menü. Momentan bin ich etwas sprach, bzw. antwortlos ;)
Mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 

Eav

Erfahrener Benutzer
Nochmal zu den P Werten...

Am Flame 450 mit NTM und Plush 30A hab ich Werte um 250...0.o.
Vom alte HK V3 Board in ich gewohnt den P Wert so lange zu erhöhen bis er wobbelt?
Macht man das noch so? (v 1.5)
Wenn ich Flips machen möchte, erhöhe ich einfach Stick-Scaling? Bin IMMO bei 75.

Grüße
Eav
Sorry. Aber ich wüsste das gerne.:p
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
@Eav
Genau so habe ich es gemacht . Bis der Copter wobbelt und dann einwenig zurück mit denn Werten.
Je höher das Stick-Scaling ist um so agressiver wirds aber umso leichter Flipt der Copter .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten