Neue RC-Flight-Control

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#3
€ 8,50 ... is da n Minigoldbarren zum ausschneiden mit drin?
 
#7
wasn das fürne blöde Aussage?

In den meisten Fällen kannst du so ziemlich alle Informationen irgendwo im Internet finden. Musst die Zeitschrift ja nicht kaufen, aber sie andren madig zu machen find ich bissl assig. Gibt Leute die wollen damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
das für uns vieles bekannt ist ist klar aber denk mal an die Leute die noch nichts mit den Thema zu tun hatten und einen Einstieg suchen.

es schreibt dir ja keiner vor das du die Zeitung kaufen mußt.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Es ist definitiv ein Artikel über etwas drinne, der noch nicht im Internet zu finden ist :D ;)
Die Insider aus der Community wissen bereits bescheid ;)

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
 
#11
Es wird sich aufgeregt wenn Leute sich anmelden um für Videos in nem Contest zu voten, sonst aber nicht aktiv sind im Forum, aber anmelden, um Werbung für sowas machen ist ok?

Ja und Leute die nen Einstieg suchen, können das gerne kaufen, nur werden die wohl kaum diesen Post (Werbung) lesen. Ergo ist das einfach nur SPAM hier im Forum. Achja, das ist übrigens wieder meine freie Meinung. Ich hindere ausserdem keinen daran dieses Heft zu kaufen, aber ich spreche es halt aus dass es einfach frech ist diese Information für knapp 9€ zu verkaufen, die man auch mit 2 Minuten Googlen findet. Deswegen ja meine Frage was da noch so tolles drin steht was den Preis rechtfertigt.

Und wer das nicht kann (nach FPV Infos googlen) sollte auch nicht FPV fliegen ... Und Kommentare die Anspielungen auf Goldbarren enthalten scheinen ja auch nicht sehr positiv zu sein bezüglich dieser Werbung. Aber ok, werde versuchen das nächste mal subtiler zu sein ;) ...

Gruß
Jens
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#12
Gebe ich dir recht Jens.
Erstes Post und dann Werbung ganz klasse.
Das muss ja wohl echt nicht sein.
Oder Verkauft sich die Zeitung so schlecht??
Ob man die Kaufen will oder nicht für das Geld muss
jeder selber wissen.
Nur für Werbung ??

Der
Steve
 
#13
Naja.. da Heiko bereits den Post bearbeitet hat, nehme ich mal an das er das in irgendeiner Weise abgesegnet hat. Sonst hätte er wohl nicht bearbeitet, sondern gelöscht. Wer auf den FPV-Treffen war, weiss auch das der "Spammer" kein Unbekannter ist, von daher würd ich mich mal mit vorschnellen Verurteilungen zurückhalten.

Ah... Heiko hat ja bereits ebenfalls geantwortet...
 

mista

Erfahrener Benutzer
#14
@jjk: Es gibt auch noch Leute, die Zahlen Geld für Zeitschriften, Software und Service etc., um Zeit zu sparen. Zu denen gehöre ich und deshalb kaufe ich das Heft.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#15
Grandcaravan hat gesagt.:
Es ist definitiv ein Artikel über etwas drinne, der noch nicht im Internet zu finden ist :D ;)
Die Insider aus der Community wissen bereits bescheid ;)

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Öhm... der Baubericht? Glaub ich ja eher nicht, da wärt ihr ja schon ganz schöne Schlingel...

Ich hab auch nichts gegen eine Zeitschrift zu dem Thema (im Gegenteil). Aber ich würd mir nen Preis um 5€ wünschen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#16
Danke Jens! ;)
Edit: Jens (D4RK1)

Mit solchen Äußerungen wäre ich immer sehr vorsichtig!
Ja, ich habe dieses Posting genehmigt. Und ja, es ist Werbung für dieses Magazin!

Warum ich das mache?
Weil die RC Flight Control die erste Zeitung überhaupt ist, die sich mit dem Thema FPV intensiv und ernsthaft auseinander setzt.
Folglich sehe ich da keine Probleme, warum diese hier nicht bekannt gemacht werden soll.
Schließlich hilft auch ein Printmedium bei der Bekanntmachung und Etablierung dieser neuen Sparte des Modellflugs.

Aber eigentlich brauche ich mich für meine/unsere Entscheidungen nicht rechtfertigen.
Viele Leute aus der Szene schätzen zudem den Wert dieser Zeitung, auch abseits des eigentlichen Inhalts.
Seht die Zusammenhänge mal ein bisschen globaler...

@Felias: Nein, kein Baubericht. Darüber wurde öffentlich noch nichts bekannt gegeben ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten