Neue RC-Flight-Control

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#42
Hab das Heft grad bekommen...
Nur leider das 2010...
Hab grad voll den Hals! :(
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#43
Ich hab mir gestern Abend die 2011er Version online bestellt.
Bin mal gespannt wann die kommt.

Gruß Karsten
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#44
Was Ihr nur habt, sieht doch mit richtigem Licht auf dem silbernen Hintergrund gut aus.
(vorher hatte ich was anderes drauf, kommt villeicht auch wieder drauf)

 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
#46
schänden würde ich das nicht nennen
meine schwarze i-Theater wird mit nem FPV-Community.de Aufkleber verschönert :cool:

da bräuchte ich eh ein paar ( auch grosse für ~1,6-2m nuris ; )
mach aber da ne extrabestellung per pn :D

MK-Sven hat gesagt.:
Hab das Heft grad bekommen...
Nur leider das 2010...
Hab grad voll den Hals! :(
die 2010 hatte ich auch schon bei der onlinebestellung im Warenkorb - gerade noch rechtzeitig gemerkt und rausgeschmissen :ding:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#47
Moin!

Ich konnte am letzten Freitag auch endlich die neue RC-Flight-Control lesen, nachdem ich die ganze Woche unterwegs war.

Meiner Meinung nach, ist dieser Ausgabe wirklich lesenswert. Besonders interessant fand ich den Artikel über den FPV Motorschirm.
Auch für FPV Neueinsteiger gibt es einen guten Artikel über Funktechnik, welcher von Mario (Helimensch) geschrieben wurde. Die dort enthaltenen Infos sind eine gute Wissensbasis. FPV-Anfänger werden mit Sicherheit viel Spaß beim Lesen haben.

Klar findet man in einer Zeitung selten Neuigkeiten, welche noch nicht im Internet diskutiert wurden.
Leider ist ein Artikel nicht mit in diese Ausgabe gekommen und wird stattdessen in der nächsten Modell Aviator veröffentlicht.
Rene hat dort einen tollen Bericht geschrieben!
Reinschauen lohnt sich also ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#48
Da war auch noch ein interessanter Bericht über einen gewissen Heiko Mey drin.. auch sehr interessant :D

Gruß Karsten
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#49
Nu is es raus :p:
Bin schon gespannt auf den Artikel. Für die anderen:
Fotor vom/mit dem Schleicher werden in der nächsten Modell Aviator zu sehen sein :rot:
 

VikiN

Flying Wing Freak
#50
wollte Aviator eigentlich nicht mehr kaufen, aber wenn das so ist... :cool:


:edit:
achso zur RC-Flight-Control

hat mich positiv überrascht
Artikel über Funktechnik/Antennentechnik - Luftbildfotografie/Waypoints haben mir am besten gefallen
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#51
@Helimensch

SEHR schöner Text sowie Bilder!!!!


...So da Heiko ja schon bisschen was hat blicken lassen, hier die Vorschau auf das ganze :rot:

 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#54
Rene der Trendsetter... :D
Demnächst laufen wir alle in stylisch GRÜNEN Hoodies rum! :p: :D
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#55
Hallo Heiko und die anderen RC-F-C-Schreiber,
laßt euch von den Kritikern hier nicht beeinflussen. Die Zeizschrift ist gut und der Preis gerechtfertigt. Das wird die Zahl der verkauften Exemplare bestätigen.
Bei mir ist es so, daß ich durch solche Artikel gezielt im Net suchen kann und so leichter Fragen beantwortet kriege.
Ich kaufe auch die nächste Ausgabe.
Weiter so!!!
 

VikiN

Flying Wing Freak
#56
hab mir ja auch Aviator ( eigentlich nur wg. Rene und dem Thermikschleicher ) und RC F.-C. geholt

schade das nicht mehr über Rene´s Fliegerchern drinsteht

RC Flight Control werd ich mir aufjedenfall wieder holen
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#57
@ Detlef: Danke für deine netten Worte zur neuen RC-Flight-Control.
Für eine Sonderausgabe ist der Preis gerechtfertigt.

Nach meinen Informationen bestand bei der ersten Ausgabe der RC-Flight-Control mehr Nachfrage als Angebot. Soweit ich weiß wurden über 15.000 Stück verkauft. Das ist eine ordentliche Hausnummer wie ich finde!

Beste Grüße
Heiko
 

toliplu

Erfahrener Benutzer
#59
@Rene: das Foto auf dem Spielplatz (zur Aue?) auf der Website ist aber gestellt :) ...oder fliegst Du etwa über (gegen) Häuser ;) ... und das Feld ist ja auch noch 'n paar Meter weiter weg
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#60
hab mir ja auch Aviator ( eigentlich nur wg. Rene und dem Thermikschleicher )......

.....schade das nicht mehr über Rene´s Fliegerchern drinsteht
Was willste denn wissen, einfach fragen :p:


@Rene: das Foto auf dem Spielplatz (zur Aue?) auf der Website ist aber gestellt Smile ...oder fliegst Du etwa über (gegen) Häuser ... und das Feld ist ja auch noch 'n paar Meter weiter weg
Keine Sorge,
ja die Fotos sind gestellt gewesen und ja ich fliege da aber ÜBER DEM FELD.
Was man auf den Bildern nicht sieht ist das Wiesenstück was da noch dran hängt und das riesige Feld über dem man fliegt. Man sitzt auch direkt an der Feldkante!!
Es hat sich aber erledigt da zu fliegen da ein Anwoner jetzt ein xxxmW Videosystem im Haus in Betrieb genommen hat da ist nur noch RTL oder was gerade läuft in der Brille zu sehen :dodgy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten