DJI Neues von DJI FPV

Ich bin gestern die Neo ums Haus geflogen, die O4 bringt definitiv eine sehr gute Durchdringung.

Sollte allerdings DJI sich erbarmen, die Vista in die G3 einzupflegen, dann sieht die Geschichte schon wieder ganz anderes aus. Die Hoffnung stirb zuletzt......
Das ist schon faszinierend was mit „25mw“ geht… Zumindest bei der Avata gibt es auch einen massiven Boost was den Kleinkram auf dem Boden angeht, in Sachen Cam/Übertragungsquali.

Die Vistas auf G3 werden wir nicht erleben, dafür aber wohl einen Art Vista Nachfolger.
 
Die Vistas auf G3 werden wir nicht erleben, dafür aber wohl einen Art Vista Nachfolger.
DJI verliert hier jede Menge Geld, ich hätte die G3 schon viel früher gekauft, mich hat durch die Neo einfach nur der Spieltrieb gepackt. Bei uns fliegen fast alle Naked Vistas in kleinen Whoops, und die meisten von denen wollen sich keine zweite Brille kaufen und schon gar nicht mitschleppen. Die haben nicht nur eine Vista, bei vielen ist der Bestand eher nicht mehr einstellig. Und zur Naked Vista gibt es keine Alternative von DJI.
 

TomDrone

Noob, but teachable
Da geb ich dir recht.. ich würde sofort die brille tauschen, wenn ich meine Vistas UND dann eine O3 fliegen könnte.. von einer V1 auf eine V2 werde ich aber nicht umsteigen.. dann noch Vistas aufkaufen und weiter fliegen bis nix mehr geht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten