DJI Neues von DJI FPV

Wieviel notgeburt Integra und G2 Brillen haben die noch an Lager? :)

Besser kann man es nicht sagen, wer die G2 einmal auf der Nase hatte, wird den Schmerz nicht mehr vergessen. Durch den Klappmechanismus an der Stirn kann man bei der G3 den Abstand der Brille perfekt auf die eigene Anatomie anpassen. Mit der G3 ist DJI endlich mal eine echte Verbesserung gelungen.

Ich glaube, wir überschätzen das Potenzial respektive die Motivation von DJI, die sollen zwar 6000 Ingenieure beschäftigen, aber wenn ich mir ansehe, wie lange die gebraucht haben um dem O3/G3 Gate Herr zu werden, habe ich das Gefühl das nur ein Mini Team für uns FPVler arbeitet. Von daher gehe ich auch davon aus, dass wir, wie in der Vergangen, nur Tröpfchenweise mit neuen Featuren besorgt werden, aber sie werden kommen.

Würden die Amys darauf stehen, Handys an die Goggle zu stecken, gäbe es keine Integra.😬

Die G3 hatte ich selbst noch nicht auf dem Kopf, kenne aber Schwärmereien vom Komfort der neuen, samt verschwundenem Lightleak und Beschlagthematiken. Das niedrigere FOV wäre auch nicht unbedingt meins. Von V2 zu G2 war schon ein einschneidender Unterschied.

Und wenn die o4 wirklich den gleichen Sensor hat, wie die Mini4.

Und Gibts eigentlich schon nen Range Vergleich mit der Avata2 zwischen G2 und G3? Ansonsten brauch ich kein"echtes o4", ob jetzt 50 oder 60Mbit ist doch letztlich egal
Ersters ist ja ein gutes Signal für die DIY Community, „Lite“ wird es hoffentlich auch.

Ein Freund hatte G2 und G3 verglichen, das gab es schon deutlich Unterschiede. Ich hab zwar keine Ahnung von der Materie, aber die im Vergleich zu O3 neuen „60MHz“ und „80MHz“ Carrier, sollen sich deutlich bemerkbar machen in Sachen Penetration, inklusive „Bodenqualität“, dank mehr Korrekturdaten, die auch dafür genutzt werden können. Ich weiß auch nicht inwiefern das eventuell damit zusammen hängt, dass der CE Mode so massiv besser ist im Vergleich zur O3. Für spurtreue Piloten ja durchaus wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Liest man den kompletten Beitrag auf reddit, wird klar, dass das eine reine Vermutung des Grafikerstellers ist, die lediglich darauf beruht: "We dont [know] but the Avata 2 uses O4 and is already compatible".

Also nicht alles so ernst nehmen, was irgendwer im Netz reinstellt. Derzeit ist einfach unbekannt, was mit welcher Variante der O4 kompatibel sein wird.
Dan hast du nicht den ganzen Betrag gelesen oder den Kommentar eventuell übersehen

Ian Lewis aka Mads Tech hat es bestätigt, zumindest insofern das bereits Beta Firmware für die Brille (G2) existiert. Natürlich kann DJI entscheiden die nicht zu releasen, also absolut sicher ist nix.

LSG

Erfahrener Benutzer
Genau, das heißt ja nicht, dass diese Firmware auch tatsächlich erscheint. In der Vergangenheit waren schon öfter Kompatibilitäten technisch möglich aber DJI (Management) hat sich dagegen entschieden. Also ich bleibe dabei, bisher reine Spekulation.

FPV1

Banggood

Oben Unten