Neuling mit Megapirate

Trawar

Erfahrener Benutzer
#42
Dann erweitere ich mal die Frage:

Ist Loiter nicht das selbe wie Pos. Hold?
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#43
Ich antworte dann mal auf meine Frage.
Von der Funktion ist es das Selbe .
Beide halten die Pos. und höhe , wobei man bei Loiter noch normal weiter fliegen kann
und beim los lassen der Sticks bleibt der Copter wieder in der Position. Bei Pos. Hold kann man nur noch die Höhe verändern die anderen Achsen sind gesperrt.
 

hulk

PrinceCharming
#44

Trawar

Erfahrener Benutzer
#45
Ja aber das ist für AC3.2 soweit geht es nicht bei Megapirateng
 

hulk

PrinceCharming
#46
Ich weiss nicht was siralex portiert hat .
In ac 3.1 ist es auswählbar aber ohne Funktion. Wurde irgendwann rausgenommen.
Und ihr bekommt keine neuen Funktionen.
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#47
Mal schauen wann ich das erste mal abheben kann, immoment regnet es hier und da ist an fliegen nicht zu denken.
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#48
Jetzt habe ich ein kleines Problem mit den Motor ausgängen auf dem Mega, weiss gerade nicbt welcher ausgang welcher motor ist.
Bei Megapirate ist doch vorne rechts M1 und dann im Uhrzeigersinn weiter mit 2,3 und 4.
Welche Drehrichtung hat M1 usw.?
Motorausgänge bei dem Board D2,D3,D5 und D6.
Was gehört wo drauf habe gerade tomaten auf den Augen
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#51
Ich glaube wir müssen uns mal treffen, das funktioniert hier nicht.
Habe alles nach Anleitung gemacht und mal Flippt der sofort nach Links und dann beim nächsten versuch nach Rechts.
Alles einwenig unerklärlich für einen Newbie.
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#56
Wenn ich aber das Flashtool nutzen kriegen ich nur die 3.0.1-R4 oder die 3.1.5-R2 Angeboten.
 

Trawar

Erfahrener Benutzer
#58
Ja genuaso habe ich das auch probiert, hat leider aber auch nicht geklappt.
Vielleicht übersehe ich ja auch in der Software etwas.
Hast du Sonntag zeit?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben