Nicht von mir geflogen...

FPV‘ler

…just E-Sports
#67
Definitiv… Auf jedenfall ist der Kerl, neben 2 3 anderen weltweit, so gut, da brauch der Rest der Fliegerelite gar nicht mehr weiterüben in die Richtung. Der hat einen von Natur biologisch anderen, überlegenen Informationsfluss in seinem Hirn.
 

Tomix

Well-known member
#69
Immerhin fast ein alleinstellungsmerkmal, gibt nur wenige, die das so hinbekommen. das macht es zu etwas besonderem.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#70
Das hat mit Denken nichts mehr zu tun.
Das ist Muscle Memory. Der kennt den Parcour sowie die Gates auswendig.
Ich bin des öfteren mit ihm schon in Velocidrone geflogen, da geht es einfach noch krasser zur Sache.
Wenn er so in Velocidrone fliegen würde, könnte man ja noch ein bisschen was nachvollziehen, aber das ist so schnell das selbst mein Rechner Probleme bekommen hat :D
 

sunny

Silent flyer
#74
So lustig gemacht..... :LOL:
 

sunny

Silent flyer
#80
Crazy shit :oops:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora
FPV1

Banggood

Oben Unten