Nicht von mir geflogen...

Dr.Coolgood

Well-known member
#85
Was mich immer wieder wundert: Diese Menge an Industrie-Brachen?! Klar geht mal ne Firma Hops, aber warum wird das Gelände nicht weiter genutzt? In dem Zustand ist es wahrscheinlich nur noch teurer Sondermüll?
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#88
Was mich immer wieder wundert: Diese Menge an Industrie-Brachen?! Klar geht mal ne Firma Hops, aber warum wird das Gelände nicht weiter genutzt? In dem Zustand ist es wahrscheinlich nur noch teurer Sondermüll?
Sorry für OT..
Der Abriss von sowas ist zumindest in Deutschland mittlerweile genauso teuer wie der Neubau woanders.
Das kommt durch die strikten Vorschriften was z.B. Mülltrennung und ähnliches betrifft.
Hab mich diesbezüglich letztens mit einem Unternehmen unterhalten die sowas machen, die haben mir Sachen erzählt, da muss ich mir echt am Kopf kratzen.

Das was @Onkel Ho da geposted hat schockiert mich xD
 

Tomix

Well-known member
#93

Finde ich recht abgefahren, weil der pilot seinen Quad permanent riskiert, für nur einen, aber doch beeindruckenden Trick.
 

Tomix

Well-known member
#96
Für mich einer der besten freestyler überhaupt, überhaupt keine Hektik in seiner Stick Arbeit,wenn man sich nur anschaut, was er sich dort in den Wald gebaut hat und wie Zeitaufwendig nur das Bauen ist, kann man sich gut vorstellen, das er fast nichts anderes macht als fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten