Nicht von mir geflogen...

Tomix

Well-known member
Ja, Wahnsinn.. Die Frage ist, wie man sowas hinbekommt. Geld darf keine Rolle spielen, jede Menge Talent und auch viel Zeit zum Fliegen. Das *richtige * Material, er macht ja auch etwas Werbung auf seinem channel, für einen bestimmten frame und hat wohl auch jede Menge quads. Als Maßstab drei Nummern zu gross, eher vier zumindest für mich. Allein die powerloops in Gebäuden zerstörungsfrei zu fliegen, erfordert massig Übung. Is schon genial
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Jo_Nopp

knowitnothing
Der Pilot ist Top, keine Frage. Aber zu glauben das diese Art von YT Filmchen ein Flug am Stück ist, wäre doch ein bisschen zu leichtgläubig.....
 
Man erkennt in dem Video öfter Schnitte. Das finde ich aber auch nicht schlimm.

Ich finde seine Art zu fliegen mega. Ganz unaufdringlich und keine hektischen Moves. Selbst Rettungsmanöver, wenn er doch mal ein Loch nicht trifft, wirken so als ob es dazu gehören würde.

Außerdem scheint es in Spanien ne Menge Lost Places zu geben 🥰
 

Jo_Nopp

knowitnothing
FPV1

Banggood

Oben Unten