Nichts Neues in 2019?

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#21
Caddx hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und weitere Details zur Tarsier FPV-Kamera veröffentlicht.

Dual-Sensor-Kamera im Miniformat
Somit handelt es sich bei der neuen Kamera um die erste Dual-Lens-FPV-Cam auf dem Markt. Zwei Sensoren sorgen dafür, dass die Tarsier sowohl einen FPV-Feed mit geringer Latenz, als auch 4K-Video parallel aufzeichnen kann.

Caddx stellt Dual-Sensor 4K-FPV-Cam Tarsier offiziell vor - Drone-Zone.de
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
#22
Ganz ehrlich? Einfach die Augen öffnen. Neue F7 FCs
Neue airboat ESc
Jumper T16 Funke
Dji Osmo action
Trued Fatshark Modul
X-lite pro

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#23
Das sind aber ja nur Updates. Nichts davon sind echte Neuheiten, die bahnbrechend sind, wie analog auf digital etc.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

Bussard

Erfahrener Benutzer
#24
... Nichts davon sind echte Neuheiten, die bahnbrechend sind, ...
Gut so, das zeigt, daß wieder eine gewisse Reife der Produkte erreicht ist, dann sind die Riesensprünge dahin und die Produktentwickler können mal "ihr Ding" fertig entwickeln, die Feinheiten optimieren und ein "Gesamtpaket" liefern.
Vorher muß immer jeder Anbieter der Erste, Schnellste oder auch Trendigste sein, halt die Dinge, die den Anwender Geld, Nerven und Modelle kosten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": hopfen

LSG

Erfahrener Benutzer
#25
Gut so, das zeigt, daß wieder eine gewisse Reife der Produkte erreicht ist, dann sind die Riesensprünge dahin und die Produktentwickler können mal "ihr Ding" fertig entwickeln, die Feinheiten optimieren und ein "Gesamtpaket" liefern.
Wenn man schaut, was DJI mittlerweile alles an Sensorik verbaut, ist da schon noch einiges möglich. Vor 2-3 Jahren konnte ich einen Kopter mit ungefähr der selben Ausstattung und Effizienz noch selbst zusammenbauen. Heute komme ich da nicht mehr hinterher. Allein schon was die Videoübertragung und Gimbaltechnik angeht. Mit fpv-blue gab es mal einen guten Start. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Im Moment steht es wieder auf Vorbestellen mit erwartetem Lieferdatum Ende Sommer.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben