nun endlich die final neue BL Kamerahalterung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
Hallo zusammen,

viele kennen mich bestimmt aus dem MK Forum,
nachdem ich mein komplettes Equipment auf DJI umgerüstet habe, möchte ich nicht mehr allzu viel über die Plattform im MK Forum berichten! Hier wäre der alte Link http://forum.mikrokopter.de/topic-30857.html wenn es jemanden interessiert.

Kommen wir zum aktuellem Thema BL Gimbal:
Nach etlichen Test und Aufbauten hat sich dieses Setting für Kameras der 600g Klasse am besten bewährt!

Verbaut sind:
Gimbal: Pyrdacor
Elektonik: Alex Mos
Motoren: der 4008er Klasse oder größer

Im Anhang mal ein paar Fotos

lg
Andreas

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
Danke, bin ja auf der professionellen Ebene unterwegs, alles andere ist in der heutigen Zeit nicht mehr gewünscht :)
Flugvideos folgen, bin derzeit beruflich ziemlich im Streß

lg
Andreas

BR1962

Erfahrener Benutzer
sieht gut aus. hast auch was mit 3-Achsen vor??

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
Danke, bin ja auf der professionellen Ebene unterwegs, alles andere ist in der heutigen Zeit nicht mehr gewünscht :)
Flugvideos folgen, bin derzeit beruflich ziemlich im Streß

lg
Andreas
3 Achs kommt bestimmt, bin mir noch nicht sicher ob die 3te Achse in BL mache, überzeugt mich für BL :)

THX, nein, kenne den Link nicht, baue schon länger Gimbals und Frames, einfach mal nach Pyrdacor googeln :)

lg
Andreas

nico_99

Erfahrener Benutzer
@Andreas,

ich will Dir nicht den Spaß verderben aber bist Du sicher, dass Du mit AlexMos Controller on Board in diesem Forum hier richtig bist?

nico_99

Erfahrener Benutzer
Wir haben hier halt eigene Entwicklung die etwas Unterstützung braucht..es sei dem Du möchtest hier nur für die Gimbals etwas Werbung machen.
Wenn die Settings bei AlexMos passen, heißt es noch lange nicht, dass wir davon profitieren können...
Das ist aber meine private Meinung.

nico_99

Erfahrener Benutzer
Nur locker bleiben...wir leben in einem freien Land.

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
In der FPV Community ist alles willkommen was mit FPV zutun hat , warum soll er also hier falsch sein :)

@Pyrdacor : Sehe ich das richtig , das bei Kamera Neutral Lage der "nickarm" etwas nach schräg vorn ist ? Bringt das Vorteile ?
Ansonsten sieht gut aus ....

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Muss mir echt bald ne neue Popcorn Maschine besorgen.....

Echt Hammer wie manche hier zensieren wllen.... das Forum hier geht schliesslich nicht NUR um Ludwig und Martinez BL Gimbal Boards... es nennt sich immer noch FPV-COMMUNITY... i s ja bald so schlimm wie im MK Forum wo man net mal DJI Sagen/schreiben darf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten