nun endlich die final neue BL Kamerahalterung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nico_99

Erfahrener Benutzer
Was haben die Motoren für eine Wicklung?

@Andreas
darf man fragen, woher Du die 25mm Schellen beziehst?

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
@ noco_99 das ist der GBM5208 0.27mm 150 Turns Motor

@Overtuner die lasse ich selber in Spritzguß herstellen

im Anhang noch ein Foto mit einer größeren Optik

lg
Andreas

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
So nun ist auch das 360° heavy BL Gimbal fertig, jetzt nur mehr auf die Elektronik warten und ready for take off :)

Im Anhang noch ein Foto :)

Schönen Flugtag @ all
lg
Andreas

Erhaltene "Gefällt mir": tony
Sehr schöne Lösung, vor allem das sich das Landegestell gleich mitdrehen kann.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der Elektronik arbeitet :)
Gefällt mir.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hi Andreas

Schönes Gimbal das du gebaut hast.
Sehe ich das richtig. Die komplette Konstruktion hängt am Motor der Drehachse? Denkst du die Lager halten das auf die Dauer aus oder hast du noch zusätzlich gelagert?

Gruss Roman

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Gefällt mir auch sehr gut . Wenn ich nur wüsste wie ich das mit meinen Lipo´s lösen kann . Vielleicht kannst Du ja einen Adapter für CarbonCore Rehmen mit anbieten . Dann stünde einem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege.

Gruß.

Jean

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
@Roman.C
die Drehachse wird natürlich mit einem Lager extra unterstützt, würde reichen aber Sicher ist sicher, vor allem wenn man da man eine teure Cam zB Canon C300,... darufhängen möchte.

@d3frost
habe dir eine PN gesendet

lg
Andreas

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
@Pyrdacor du solltest mal Flugvideos machen, das geht leider nicht so gut wie mit den Servo Gimbals... Die Kameraplatte muss relativ zur Nickachse Höhenverstellbar sein, sonst haben die Motoren nicht genügend Punch. Dein Ausgleich ist eine Nötlösung, glaube aber nicht das sie gut funktionieren wird.

Die dritte Achse wird von den BL Controllern bis jetzt noch nicht unterstützt, frage ist auch ob der Motor auf der Gierachse reicht..

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
@ Fpvjosh, man kann die Kameraplatte natürlich in der Höhe verstellen, hierfür sind Langlöcher vorhanden, sieht man aber eh an den Fotos! Man kann sie in jeder Achse verstellen wie man möchte, würde ja sonnst keinen Sinn machen!
Ja wenn der Motor nicht ausreicht, dann muß halt ein größerer her, ist ja kein Problem!
Videos folgen, bin derzeit ein wenig im Streß!

lg
Andreas

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Hi Andreas,

hast recht sind Langlöcher vorhanden. Würde die Breite aber im Bereich der Langlöcher vergrößern, das ist sehr dünn - siehe Cinestar ;). Bin auf deine Flugvideos gespannt.

Entweder brauchst du einen größeren Motor, oder zwei Motoren.

Pyrdacor

UltraLight Videkopter
@ Fpvjosh die Langlöcher kann ich wenn gewünscht etwas breiter machen, kein Problem.

lg
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

snowman

Neuer Benutzer
Hallo Andreas,

war mit Deinem Gimbal und CX730 schon einige Zeit in der Luft, die Ergebnisse sind wirklich Spitzenklasse!
Mit geduldiger Justage und PID-Tuning absolut empfehlenswert.

Danke!

lg

Felix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten