Open Copter Control

Felias

Erfahrener Benutzer
Hmmm... glaube er startet gerade den Apache neu... hoffentlich auch den MySQL-Server :)

Schlimmer wärs wenn er nen Dedicated Server hätte, dann muss er erst beim Hoster anrufen und meckern, und das dauert noch länger :)

Irgendwo bin ich ja auch neidisch... will auch mal so einen Ansturm in meinem Shop haben :)

Felias hat gesagt.:
Irgendwo bin ich ja auch neidisch... will auch mal so einen Ansturm in meinem Shop haben :)
Och, gibt da bestimmt Leute, die das auch können - das dein Shop nicht erreichbar ist. ;)

Felias hat gesagt.:
Hmmm... glaube er startet gerade den Apache neu... hoffentlich auch den MySQL-Server :)

Schlimmer wärs wenn er nen Dedicated Server hätte, dann muss er erst beim Hoster anrufen und meckern, und das dauert noch länger :)

dann weißt ja jetzt was die leute wollen!

Felias hat gesagt.:

Stell dich deine occ in deinen Shop ;)

der-Frickler hat gesagt.:
kurze Frage gegen das gespannte warten:
ein normaler Propeller ist
A: rechtsdrehend
B: linksdrehend
definiere normal

jop, das wird so auch nix, wenn wieder alle loslegen

...ohne jetzt was sagen zu wollen.....
Euro CC board sales go live at Thurs 20th 18H30 CET
....das sind nach Adam Riese noch ca 30min....
und nur hier hat Felias die falsche Zeit gepostet, da wird der Server um halb 7 komplett einbrechen!

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
an mir liegst nicht.. ich habe gerade mal 3 mal aktualisiert in den letzten 30 minuten

Bringt eh nihcts.. erst den server reparieren und dann wird er wohl die Stückzahl des OCC ändern... ich glaube ich sollte mich entspannt zur seite legen und um 20 Uhr nochmal probieren...

Chris70567 hat gesagt.:
Hört mal auf hier zu posten- das fixt doch nur zusätzlich auch die an, die es eigentlich gar nicht interessiert. :D

Gruß Chris
Ich will ja auch keine, aber es macht Spass, F5 am laufenden band zu drücken.

Habe grad gehoert, der Shop geht erst gegen 22:30 Uhr online.

.oO(mal sehen, ob sies merken, dann kauf ich alle weg...hahahahaha....*evil)

Aber dann auch bitte n dicker Server in einem dicken Rechenzentrum mit Gbit Anbindung. Damit wir auch kaufen koennen. ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten