Open Copter Control

sunny hat gesagt.:
Irgendwie erinnert mich die Situation an die Zeit, wo HundI im MK Shop zum ersten mal die Navicontrol angeboten haben. Da hatte es den Server auch niedergetreckt.... Selbst Leute die glücklich waren ihre Navi im Warenkorb zu haben, staunten nicht schlecht , als diese beim Gang zur virtuellen Kasse wieder verschwunden war.... ach... echt schön... die alten Zeiten...
Wie?,
Hattest du auch ne MK Phase vor Armo?

sunny hat gesagt.:
Ach wat Nico, solange es Multiwieauchimmer zu nem besseren Preis gibt....

OCC ist nicht der Weisheit´s letzter Schluss, aber durch das GUI einfach genital.
Nicht jedem liegt es, im Arducode rumzufummeln und Zeilen auszukommentieren etc.pp
Jaa:)
Du hast recht. Ich möchte die OCC jetzt auch testen als Vergleich!
Geb mich ja geschlagen :rot:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Weißt was.. ich schreib einfach einen Bot mit meinen 4 Adressen, der kauft dann jeweils 2 Stück und ich kaufe sie dann hier für 100..achwas 120€ ;-)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
wieso aufgeregt... mein FY91 war nur ein "Notkauf" weil das OCC nicht lieferbar war... natürlich will ichs haben verflucht... da bin ich nicht der einzigste glaube ich. Ich würde ja warten bis mich die eMail erreicht das es Stock ist, aber ich kenn doch meine Pappenheimer hier... bevor die emaiol kommt habt ihr alles leergekauft

"This store will open as soon as the new CopterControl batch arrives. Check www.openpilot.org for more information."

Das stand da auch bevor der Shop online war, entweder die haben die default Seite wieder geschaltet oder es is ausverkauft ;-)

FPV1

Banggood

Oben Unten