Open Copter Control

Wahnsinn.
Hätte ich das gedacht, hâtt ich doch zwei kaufen sollen und abgeben, aber dann hätte es evtl auch Streit gegeben :-(
Wenns so fliegt wie ein Wii copter kommst in den basar. Ich will's nur testen!

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
ich auch..

Ich hoffe der Typi da lässt den Lötkolben brennen... wenn sowas mit dem Shop beim nächsten mal passiert lauf ich Amok und zwar rechtens

Protoinova

Erfahrener Benutzer
maulwurfpauli hat gesagt.:
freu,freu,freu...:wow:
Freu für Euch:) Hoffentlich erscheint bald irgendwo ein Test oder Vergleich zwischen
mehreren bekannten Boards der "mittelklasse" zwischen 100 und 200 $ wie
Opencopter, MWI, KK aus Korea usw...
Was hat dieses OCC board was die anderen nicht haben?

Felias

Erfahrener Benutzer
Protoinova hat gesagt.:
maulwurfpauli hat gesagt.:
freu,freu,freu...:wow:
Freu für Euch:) Hoffentlich erscheint bald irgendwo ein Test oder Vergleich zwischen
mehreren bekannten Boards der "mittelklasse" zwischen 100 und 200 $ wie
Opencopter, MWI, KK aus Korea usw...
Was hat dieses OCC board was die anderen nicht haben?
1) Fliegt mit fast allen Frames stabil mit Standardeinstellungen (kein langes Rumprobieren um passende Settings zu finden)

2) Keine Löterei

3) Kleine Abmessungen

Felias hat gesagt.:
Bin schon etwas genervt, das Ganze ist ziemlich bescheuert gelaufen :-(
jap, die ewige warterei war schon echt nervig.
ich hab schon die ganze woche auf arbeit die seite offen gehabt und aller etwa einer stunde aktualisiert ... und dann war das zeitfenster gerade mal 8 minuten oder so :S:

grüße, gerald.

Moin
Die Seite ist ja immer noch down, man sieht gar kein Verlauf der Bestellung dadurch :-( naja wird schon gut gehen.

Gibts den Jetzt jemand der beide Controllerarten getestet hat , flugtechnisch. Also das OCC und ne Wii Platine?

Felias

Erfahrener Benutzer
Nicht direkt im selben Kopter... auch kann man da soviel an den Einstellungen drehen, unterschiedliche Sensonren an der Wii dranhaben,.... ein objektiver Vergleich der Plattformen ist leider kaum möglich.

Rein von der Stabilität mit den Standardsettings her kommt meinen Erfahrungen nach die OCC direkt hinter dem Mikrokopter.

JUERGEN_

Generation 60++
Felias hat gesagt.:
Rein von der Stabilität mit den Standardsettings her kommt meinen Erfahrungen nach die OCC direkt hinter dem Mikrokopter.
nun lobe den Mikrokopter nicht über den Klee. :D

hast du so etwas schon mit einem Mikrokopter veranstaltet[size=large]?[/size]

http://vimeo.com/24434509

dort sind ähnliche komponenten verbaut wie im OP-CC.

:rot:

FPV1

Banggood

Oben Unten