Open Copter Control

Ist das correct?
Hab hier :
http://wiki.openpilot.org/display/BUILDS/OpenPilot+Software+Downloads
Fur Windows die obeste Software geladen. Ist das die neuste fur das Board

Sehr geil, mit der neusten Firmware die demnächst kommt kann man wenn man nen Summensignal Empfänger nutzt die restlichen Eingänge als Ausgänge nutzen.
Kann ich ja doch den Hexa mit Stabi bauen ;-)

http://forums.openpilot.org/topic/7087-coptercontrol-has-10-outputs-octocopter-plus-camera-stabilization-support/

asty

Neuer Benutzer
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo man den opencoptercontroller kaufen kann. Oder wäee ein freudiger Besitzer so nett seine Quelle zu nennen, wo er ihn erworben hat?

In USA verbietet die ITAR (International Traffic in Arms Regulations) den Verkauf des controlles. Da traut sich wohl keiner der Händler ran. Ich habe im RC-Forum nachgefragt, warum ein open source controller nicht verkauft werden darf. Aber keiner was etwas Konkretes.

grüße
Andreas

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
asty hat gesagt.:
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo man den opencoptercontroller kaufen kann. Oder wäee ein freudiger Besitzer so nett seine Quelle zu nennen, wo er ihn erworben hat?

In USA verbietet die ITAR (International Traffic in Arms Regulations) den Verkauf des controlles. Da traut sich wohl keiner der Händler ran. Ich habe im RC-Forum nachgefragt, warum ein open source controller nicht verkauft werden darf. Aber keiner was etwas Konkretes.

grüße
Andreas
Die bekommst nur nach meiner Info oder Verständnis nur in dem laden, der für deine Region zuständig ist. Die Stückzahlen sind durch Bau in "Eigenregie" stark begrenzt und dauern etwas länger. Das sie aus den USA nicht verkauft werden dürfen, liegt denke ich mehr an den Regeln, die die Leute aufgestellt haben, die diese Boards am ende dem Händler geben. In meinen Augen auch in Ordnung.
Das ist aber mein weniger als halbes Halbwissen. darüber... das habe ich mir so aus den Fingern gezogen als die letzte Batch noch nicht aktuell war

Ich wünschte nur sie würde höhere Stückzahlen machen können, dafür würde ich auch 130€ ausgeben. Wundert mich nur, das noch keine seine Platine für 150€ anbietet.. bekommen würde er das bestimmt

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Ich kann mir durchaus vorstellen das es so Regeln für den Export gibt. Das board kann ja mit entsprechender Erweiterung GPS punkte abfliegen. Also gar nicht so abwegig.

Das die nur so kleine Stückzahlen produzieren ist wirklich schade, aber das Problem haben fast alle OpenSource FC, da steckt einfach nicht das Geld dahinter wie bei grossen Firmen.

Christian

FPV1

Banggood

Oben Unten