Open Copter Control

Ja,
Deinen argumenten stimme ich ja auch größtenteils zu! Sunny
Hast du einem Copter mal mit wii Software geflogen zum Vergleich? Weil der fliegt auch sehr geil gut!
Das würde mich halt interessieren, der Vergleich Die unterschiede in der Software, Bzw das flugverhalten. Zum fliegen brauch ich nur drei Gyros. Das mit Kompass war nur Ne Frage.
Wenns gleich fliegt, kostet der Wii halt die Hälfte.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
simmt Ingo, ich bin schon am überlegen, nicht auf ein anderes Projekt umzusteigen. Die Software läuft nämlich nicht richtig auf dem Mac. :D :D :D :D :D
ja gelle das Ding ist so ein schrott... Lohnt sich nicht zu kaufen.. Was auf Win7 nicht läuft kann schon nicht gut sein... habe mir sagen lassen man muss Windows 3.11 installieren und über Seriell gehen weil USB einfach nicht stable ist. Die ganzen TV-Episoden die man da sieht wurden auf einem Linux-Rechner mit VM gemacht, und selbst da wurden häufige Takes gemacht bis endlich die Software funktioniert hat. Wir alle kennen das Video wo der Typ in den Garten geht und vergessen hat das System zu armen und wieder an den PC gehen musste... Man sieht es nicht gut, aber man erkennt das es so geschnitten wurde, das am ende eine schwarze Plane über den Vorgarten gehängt wurde, damit es so ausschaut als hätte es nur ne Minute gedauert. USB dran und fertig.. in Wahrheit wurde es Mittag über dieses "armen"

Das behaupte ich einfach mal so :)

Kaldi

...es funktioniert!
Das ist jetzt kein Witz:
mit Futaba-Anlagen gibt es wirklich ein Problem. Dort kann der Gaskanal nicht kalibriert, bzw. eingestellt werden. Springt von negativem Bereich, direkt auf +80% und höher...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
so ruhig aufeinmal... drückt ihre alle gerade gleichzeitig auf "aktualisieren"?
Dünnpfiff soll euch ereilen um 1729Uhr... verdammt ich muss pinkeln :-(

;-)

Edit: Ach du §$%&.. Jungs macht mal langsam.. Die Site ist auf einmal wirklich arg lahm... LOL

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Jetzt ist tatsächlich der Server verreckt :wow: :D

FPV1

Banggood

Oben Unten