Open Copter Control

Morphin

Erfahrener Benutzer
Es werden nicht 100 Stück sein. Ein Teil geht schon weg an Entwickler und Tester, die Preorders aufgaben....(Ich beispielsweise habe als neunter den Preorder gemacht). Es sollen aber weitere 900 Stück kommen.

Gruss
Andy

Kaldi

...es funktioniert!
Felias hat gesagt.:
;-) ich hab auch stark überlegt ob ich es posten soll... aber wir sind doch kameradschaftlich hier ;-)
ich hoffe nur, dass deren Server kein billiges Webhosting ist, sonst geht das Teil heute abend in die Knie...

Die andere Frage, die sich mir stellt ist die, warum man nur 100 Stück produzieren lässt, wenn doch die hohe Nachfrage bekannt ist und das nicht erst seit gestern...

Kaldi

...es funktioniert!
sunny hat gesagt.:
Die Produktionskosten liegen bei etwa 35 Euro per Stück, rein die Hardware.
Hinzukommen die Kosten für den Bestücker, die ansprechende Verpackung and so on.
Und da es sich ja fast um nonprofitprojekt handeln soll, muss erstmal genug Monetas in der Kasse sein um eine Produktion im Umfang > 500 vorzufinanzieren.
Preorder würde ich da empfehlen... Wer das Teil haben will, würde das auch machen...

Einige Shops handhaben das ja so.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
ganz großes Kino Jungs... Ich wollte heute mein Auto reparieren, und jetzt darf ich mich nicht vom PC wegtrauen und muss ständig eine gewisse Seite aktualisieren damit ich eine bekomme... Muss ich halt Freitag oder Samstag Urlaub machen um mein Auto zu reparieren ;-)

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich wollte zum Friseur, das kann ich auch vergessen ;-)

Eigentlich bräuchte ich 2 für die Frames, werde aber nur eine bestellen... damit ein anderer auch in die Luft kommt.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Man kann zwar 2 Stück pro Person bestellen, aber ich reiche mal den Aufruf aus dem OpenCopter-Forum weiter, der Fairness halber nur eins zu bestellen. Somit kommen auch anderen in den Genuss.
Wäre Fair.. Wollte eigentlich zwei bestellen, weil ein Kollege von mir auch einen Copter von mir gebaut haben möchte, aber er oder ich werden uns dann erstmal mit der HK-Platine zufrieden geben müssen, der Fairness halber...

Die Software schaut gut aus. Habe eben mal das Vid gesehn.

Feiles oder all die die oc und Wii Copter haben.

Gibts fliegerisch einen Unterschied zu den beiden??
Also nicht nur stänke Schwebe Mose sondern im Flug selber?
Normaler schneller Rundflug mit harten Stopps und scharfen kurven, würde mich interessieren. Loopings braucht der nicht zu können ;)
Danke

Felias

Erfahrener Benutzer
El-dentiste hat gesagt.:
Wo isn mein Beitrag?
Ich wollt den Grad editieren.
Weil mit schlafendem Baby und schlecht texterkenenden eiphone
Gibts manchmal wortsalat!
Du hattest geschrieben "gelöscht", daher dachte ich Du wolltest Deinen Post zurückziehen... ist wieder da :)

Felias hat gesagt.:
El-dentiste hat gesagt.:
Wo isn mein Beitrag?
Ich wollt den Grad editieren.
Weil mit schlafendem Baby und schlecht texterkenenden eiphone
Gibts manchmal wortsalat!
Du hattest geschrieben "gelöscht", daher dachte ich Du wolltest Deinen Post zurückziehen... ist wieder da :)
Danke Felias!,
Sorry Finger waren zu flink. Hab's nochmal geschrieben. Wenns keine Umstände macht, Lösch es doch :rot: bitte! Den ersten beitrag

Hat der OCC eigentlich nen Kompass drauf ne oder!
Nur Gyros und beschl. Sensor.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
der-Frickler hat gesagt.:
Wird wohl nix mit dem Insider Deal, erst wird die Uhrzeit gepostet, dann die Idee mit dem Account....verdammt, dachte das Ding wär mir sicher heute abend ;_)
Ach ist doch egal... Aus meiner Quelle weiß ich, das der Admin des Shops es heute abend nicht mehr aktualisieren wird. Erst Morgenfrüh, da seine Frau ihn mit ihrer besten Freundin erwischt hat und da es nun etwas stress gibt. Könnt also ruhig euren Verpflichtungen nachgehen und morgen kurz vor der Arbeit die Site aktualisieren..
Zudem muss ja mal nachrechnen... Das Platine kostet mal gerade 58$ wenn man sich das Zeug selbst besorgt.. 85€+Versand ist da doch schon zu heftig oder... An eurer Stelle würde ich mir den kauf sparen... Ich würde es Boykottieren, dann kostet die Platine beim nächsten mal nur noch 60€. Ich habe auch gehört das der Sourcecode nicht ausgereift sein soll, das Board soll einen hau weg haben, so das alle 255 Steuerimpulse ein heftiges Easteregg drin ist, welches den Copter Vollgas zum Absturz bringt...
:D:D:D:D:D:D:D:D

FPV1

Banggood

Oben Unten