Hallo Jörg ,
Du kannst Linear und Proportional RC Mode einstellen .
Hi Ludwig,
Super - danke hat geklappt.
Ich habe ein Problem festgestellt und wollte mal nachfragen ob andere hier auch das Problem haben:
Ich betreibe mein Gimbal mit 3S und wenn ich alle PID Settings für mit Gimbal/Motoren schön getuned habe - also möglichst hohe P-Werte ohne Zittern und vibrieren. Kann ich ohne große Probleme damit fliegen gehen (im Moment habe ich nur noch das "Jello" Problem bei der GoPro).
Wenn aber der Akku langsam leer wird und ich einen Neuen anschließe geht das Große gezittere los.
Es scheint daran zu liegen, dass der Controller die Motoren mit unterschiedlicher Spannung auch anders steuert.
Also "mehr S -> mehr Power" also andere PID Settings - liege ich da richtig? Wenn das so ist, dann ist das ziemlich nervig. Aber es ist ja wohl einen BruGi Spannungsversorgung in der Mache, wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich die PIDs vorsichtshalber schonmal niedriger einstelle, für den Fall, dass ein neuer, frisch geladener Akku dran kommt, ist die gimbal performance nicht so doll...
Mich würden mal Eure Erfahrungen damit interessieren.
Ach - und nochwas. Lassen sich die RC-Inputs auch beschleunigen? Die softe Bewegung ist ja ganz schön, aber geht das auch so *zack*- ganz schnell? Über den "RC-Gain" Parameter gehts schonmal nicht.
Besten Dank und eine schöne Woche Euch allen!
Gruß
Jörg