Moin Henry,
ich fände es echt super wenn du das machen würdest!
Vielen Dank auch dafür das du bislang auch immer deine Erfahrungen und Videos gepostet hast, was experimentieren angeht hast du ja auch, dafür das das Projekt noch so jung ist, schon viele Erfahrungen sammeln können.
Obwohl ich mit z.B. Multiwii recht erfahren bin konnte ich gestern bei der Erstinbetriebnahme meines Gimbals keine Werte finden bei denen es nicht völlig durchgedreht ist bis ich einfach mal einen von dir geposteten Screenshot deiner Einstellungen als Basis genommen hab.
So gehts schonmal ganz gut, ich habe dennoch ein ziemliches Problem mit meinem Gimbal.
Erstmal tut es sich mit dem Initialisieren sehr schwer, das heißt es findet nur alle 5-10 Einschaltversuche seinen gewünschten Punkt, bei den anderen bricht der Initialisierungsprozess nach 1-2s ab und beide Achsen drehen sich irgendwohin unkontrolliert weiter.
Wenn es funktioniert verliert es meist nach kurzer Zeit seine Haltung und beide Achsen fangen wieder an unkontrolliert zu drehen. Das passiert auch immer wenn man das Gimbal von Hand etwas stärker auslenkt.
Weiss jemand woher das Verhalten kommt oder hat jemand Vorschläge was ich dagegen unternehmen kann?
Vielen Dank