JAAAAHHHUUUUUUU!!!
Erstmal ein danke an das ganze Livestream-Team für den ganzen Aufwand, und an die Spender der Extrapreise!
Und ein danke für den 25€ Gutschein für Led1.de!
werde meine TS2 (wenn sie fertig ist) damit ausstatten.
Hallo Leute,
konnte heute leider nicht zusehen, und leider steht das Video ja bei Ustream als Aufzeichnung auch nicht zur Verfügung,wird es dort noch mal zu sehen sein?
Und wird es noch eine Gewinnerliste geben ?
Hallo Leute,
konnte heute leider nicht zusehen, und leider steht das Video ja bei Ustream als Aufzeichnung auch nicht zur Verfügung,wird es dort noch mal zu sehen sein?
Und wird es noch eine Gewinnerliste geben ?
Ja, Gewinnerliste und Aufzeichnungen sollen laut Heiko noch folgen.
Vielen Dank für das Entertainment. Wäre toll wenn ihr einmal im Monat sowas auf die Beine bringen könntet, wo man sich dann sozusagen "trifft" (Zum Beispiel über Skype oder Telefon).
Vielen Dank für das Gimbal und viele Grüße zum Wochenende
Georg
Von mir aus könnte man auch gerne einen Teamspeakserver aufsetzen - da könnte man auch fachsimpeln und plaudern. Wäre sicher gut besucht und direkter als der Chat.
btw danke für den rcflightcontrollgutschein (bin mir nur nicht sicher ob ich die druckversion oder die andere gewonnen hab)
wie funzt das jetzt mit dem aublauf?
Wow hab mir soeben die ersten Sekunden der Aufzeichnung der Liveshow angesehen und ich muss sagen die ist echt super geworden. Kann immer noch nicht glauben dass ich tatsächlich nen LiPo gewonnen hab und ich möchte mich beim FPVC-Team wirklich für diese super Show bedanken. Erst die tollen Bilder, dann diese nervenaufreibende Show und dann kann man nebenher auch noch etwas gewinnen....