Osternachten 2012

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Heute ist die neueste Aviator ins Haus geflattert. Gratis-Abo läuft also auch bei mir!

@gfunk: hattest du im ~Nov 2012 hier mitgelesen? Hatten fehlende Flightcontrol-Hefte bemängelt. Dann wurde mitgeteilt, dass das Heft eingestellt ist und die Gratis-Abos auf Aviator umgestellt werden. Nachdem von Heiko die Adressen gesammelt wurden, bekamen viele im Dezember 2 Aviator-Hefte zugeschickt. Hattest du damals auch deine Adresse an Heiko gesendet?
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
Heute ist die neueste Aviator ins Haus geflattert. Gratis-Abo läuft also auch bei mir!

@gfunk: hattest du im ~Nov 2012 hier mitgelesen? Hatten fehlende Flightcontrol-Hefte bemängelt. Dann wurde mitgeteilt, dass das Heft eingestellt ist und die Gratis-Abos auf Aviator umgestellt werden. Nachdem von Heiko die Adressen gesammelt wurden, bekamen viele im Dezember 2 Aviator-Hefte zugeschickt. Hattest du damals auch deine Adresse an Heiko gesendet?
ich hab mitgelesen!
heiko meine mail geschickt.
an die offizielle mail (von aviator) geschrieben
und meine daten nochmal an den (hier im forum angemeldeten) user übermittelt.

da ich im dez umgezogen bin hab ich mich dann nochmal bei dem "aviator user" (hab den namen nicht mehr im kopf) gemeldet und die adressänderung bekannt gegeben.
hab btw einen nachsendeauftrag und bekomm von der alten adresse nachgesandt.


summa summarum:
etwas mühseelig ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten