Osternachten 2012

Jop hier auch. Aber nix brauchbares fuer mich drin..:(
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Leute!

Habe gerade mit der Verlagsleitung telefoniert und das Problem geschildert. Dort sucht man jetzt das Problem, es wurde mir aber versprochen, dass keinem sein gewonnenes Abo vorenthalten wird, was auch jedem hier klar sein sollte.
Vielleicht war es aber auch nur eine temporäre Störung, da ja einige Gewinner die aktuelle Ausgabe heute schon erhalten haben.

Ich bleibe für Euch am Thema dran :)

Liebe Grüße
Heiko
 
Heiko wo ist denn hier ein Problem ?
Die Ausgabe 2/13 sollte erst am 11.1.2013 erscheinen (steht in Ausgabe 1/13 hinten fett drin )
Heute ist der 7.1.2013 also 4 Tage zu früh ;) keine Ahnung ob man die 2/13 schon am Kiosk erhält ?

Wer bis Ende nächster Woche seine Zeitung aus dem Abo nicht hat kann sich ja gerne beschweren
Aber maulen bevor die Zeitung eigentlich erscheinen soll ???

Das nix brauchbares drin ist ist ein ganz anderes Thema wobei brauchbar ja auch wieder subjektiv ist ...
 

bremer

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,

der Modell AVIATOR befindet sich gerade in der Auslieferung. Normalerweise bekommen die Abonnenten die Ausgabe ca. 3-5 Tage früher als der Kiosk. Durch die Feiertage kann sich das diesmal etwas verkürzt haben, darauf haben wir leider keinen Einfluss, das ist Sache der Post. Also Grund zur "Unruhe" gibt es erst, wenn das Heft im Laufe der Woche nicht bei euch ankommt. Dann bitte einfach einen Hinweis an [email protected] schicken, damit wir die Sache regeln können.

Viele Grüße
Christoph
(Verlagsleitung)

P.S. @Rene, hab dir ne PN geschickt.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
die 01/13 ist aber doch schon längst im Handel!? Jetzt steht die 02/13 vor der Tür. Angekommen ist aber keiner der beiden.

Oder seh ich das falsch
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
Gerade die Info bekommen, dass die Abos ab der nächsten Ausgabe starten. Diese erscheint am 17.07. ;)

Also alles paletti!
hab gerade das hier gefunden, bis dato hab ich eine ausgabe erhalten.

@aviator:
bitte behaltet die resltlichen ausgaben und spenden den warenwert an die fpv community!

Heiko wo ist denn hier ein Problem ?
Die Ausgabe 2/13 sollte erst am 11.1.2013 erscheinen (steht in Ausgabe 1/13 hinten fett drin )
Heute ist der 7.1.2013 also 4 Tage zu früh ;) keine Ahnung ob man die 2/13 schon am Kiosk erhält ?

Wer bis Ende nächster Woche seine Zeitung aus dem Abo nicht hat kann sich ja gerne beschweren
Aber maulen bevor die Zeitung eigentlich erscheinen soll ???

Das nix brauchbares drin ist ist ein ganz anderes Thema wobei brauchbar ja auch wieder subjektiv ist ...
6 monate zu spät ohne ein wort zu sagen?
das ist derart unseriös das ich das magazin [einige ausdrücke die für dieses forum nicht geeignet sind] nicht mehr lesen will/kann/würde.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Das Datum des Abostarts war auf die RC-Flight-Control bezogen, welche 2012 4x pro Jahr erscheinen sollte.
Die RC-Flight-Control wurde, wenn ich mich richtig erinnere, im Oktober in die Modell Aviator integriert.
Der Verlag wollte natürlich dann alle Abos in eine Modell Aviator-Abo umwandeln.
Die Lieferung sollte dann im November beginnen.

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich nicht von allen Gewinnern die Adressen, trotz mehrfacher Info, erhalten habe! Ich konnte verständlicherweise auch nur die Adressen weiter geben, die mir von den Gewinnern zugeschickt wurden.
Ich schaue heute Abend mal in meinem Unterlagen nach, von wem ich keine Adresse bekommen habe.
Man darf aber davon ausgehen, dass sich von diesen Personen hier keiner beschwert, weil denen ja klar sein müsste, dass ohne Adresse keine Abos verschickt werden können :)
Soweit ich mich erinnere, waren das aber nur 3 von 30.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Wir beschweren uns doch nicht, wir stellen nur fest das ein Verlag leicht unfähig ist.

Mann sollte nur nicht groß rumtönen das es ein Abo gibt und auch alles auf Aviator geändert wird aber am Ende nix rauskommt. So gewinnt man keine Kunden und schon gar nicht wenn der um vieles spannendere Teil der Zeitung plötzlich stirbt.

Themen und Interessenten für FPV gibts wohl zur Genüge, sieht man ja hier im Forum. Ich wollte Eingangs nur mal darauf hinweisen das jetzt die Ausgabe 02/2013 in den Startlöchern steht aber die 01/2013 noch nicht mal angekommen ist.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
.... Damit hätten wir jetzt einen weiteren Thread der von Niveau ganz knapp unter der Teppichkante liegt....
 
hab gerade das hier gefunden, bis dato hab ich eine ausgabe erhalten.

@aviator:
bitte behaltet die resltlichen ausgaben und spenden den warenwert an die fpv community!



6 monate zu spät ohne ein wort zu sagen?
das ist derart unseriös das ich das magazin [einige ausdrücke die für dieses forum nicht geeignet sind] nicht mehr lesen will/kann/würde.

Also ich habe von dem gewonnene Abo bisher 2x ? Die rc flightcontrol bekommen
Dann wurde die rc flightcontrol in die Aviator integriert und diese habe ich auch bekommen ...
Über die Integrierung bin ich auch nicht glücklich aber an der Entscheidung des Verlages eine Zeitung sterben zu lassen können wir hier alle nichts ändern .
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Folgender Vorschlag um das Niveau wieder zu heben: Wer keine Ausgabe erhalten hat oder bei dem es Probleme gibt, der wendet sich direkt an [email protected] bzw. "bremer". Heiko tut hier sicherlich auch alles was ihm möglich ist und ich denke dem Verlag ist es daran gelegen die Probleme schnell zu lösen. Bitte zerfleischt euch hier nicht gegenseitig wegen ein paar Zeitschriften...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten