Osternachten 2012

B

Benutzer1106

Gast
naja...is ja eh nur noch ein kleiner Teil drinnen, bzw. Zeitschriften verteilt..., das spart bei mir ne Menge Altpapier..
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Ich bin aber jetzt Hausbesitzer und hab nen Kamin :D. Nee mal im Ernst langsam find ich das ein Armutszeugniss. Behaltet mal euer Abo aber lebt bitte auch mit der negativen Werbung über euren Verlag
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Sollte es noch mal so eine Aktion geben sollte Heiko alle Presente ein sammeln damit so ein Mist nicht passiert.
Shops die hier mit machen um Werbung damit zu machen und dann nichts rausrücken wollen!
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Wie sammelt man ein 1-Jahresabo ein? :rolleyes:
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Das stimmt aber die anderen Preise kann man vorher einsammeln damit die Gewinner nicht teilweise Monate lang hinter her laufen müssen oder sogar noch heute nicht bekommen haben usw.

Oder man arbeitet einfach mit zuverlässigen Firmen zusammen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rene

Erfahrener Benutzer
Bei WM scheint einiges nicht zu.funktionieren....
Ich warte heut noch auf Honorar von min. einem Artikel aus dem letzten Jahr. Die Zusammenarbeit von meiner Seite her mit WM ist definitiv beendet.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Oder man arbeitet einfach mit zuverlässigen Firmen zusammen! ;-)
Du bist echt ein ganz Schlauer ;)
Wir haben vorher schon 2 Jahr sehr gut zusammen gearbeitet. Es ist nicht meine Schuld und meine Verantwortung, wenn ein Unternehmen sich intern umstrukturiert und damit evtl. einige Sachen an andere Mitarbeiter übergeben werden.

Wenn du das natürlich schon vorher gewusst hast, hättest du uns ja deinen heißen Tip geben können ;)

Ist immer wieder schön zu sehen, wie man für Euch Preise für Gewinnspiele organisiert und es dann einem dann gedankt wird!
Ich wette mit dir, dass du auch bei unserem nächsten Gewinnspiel teilnehmen wirst, einfach, weil auch die gerne etwas gewinnen möchtest!

Schönen Dank!
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Was ist denn mit Dir los?
Natürlich freue ich mich was gewonnen zu haben und beim nächsten mal mache ich auch mit wenn ich nicht gesperrt werde!
Aber es ist dann doch schon blöd wenn man Monate hinter seinem Gewinn her laufen muß!
Wenn ein Händler so freundlich ist was zu spenden sollte man aber nicht Monate lang hinter seinem Gewinn her laufen müssen!
Bei mir zb die Antenne!
Aber was sag ich hier,interessiert eh keinen. Hauptsache schön billig Werbung machen! Was erwarte ich auch hier von dem Forum und den Mitarbeiter! Da sagt man mal wie es wirklich ist und schon kommen dumme Sprüche! Typisch!
 
B

Benutzer1106

Gast
Was ist denn mit Dir los?
Natürlich freue ich mich was gewonnen zu haben und beim nächsten mal mache ich auch mit wenn ich nicht gesperrt werde!
Aber es ist dann doch schon blöd wenn man Monate hinter seinem Gewinn her laufen muß!
Wenn ein Händler so freundlich ist was zu spenden sollte man aber nicht Monate lang hinter seinem Gewinn her laufen müssen!
Bei mir zb die Antenne!
Aber was sag ich hier,interessiert eh keinen. Hauptsache schön billig Werbung machen! Was erwarte ich auch hier von dem Forum und den Mitarbeiter! Da sagt man mal wie es wirklich ist und schon kommen dumme Sprüche! Typisch!
Hier wird doch niemand gezwungen mitzumachen und wenn es dir hier nicht gefällt.......Heiko kann da doch nix dazu.....und das die Firmen so Schnarchnasen sind.....da kann er erst recht nix für
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

bei mir kam weiterhin die Aviator an. Letztesmal irgendwann mitte Dezember, die Ausgabe 1/13.
Die Ausgabe 2/13 habe ich noch nicht aber die gibt es auch noch nicht im Handel (erscheint 11.Januar)
 
Moin,

bei mir kam weiterhin die Aviator an. Letztesmal irgendwann mitte Dezember, die Ausgabe 1/13.
Die Ausgabe 2/13 habe ich noch nicht aber die gibt es auch noch nicht im Handel (erscheint 11.Januar)
Dito

Also Freunde des aufregens erst mal lesen dann das gelesene verstehen und dann aufregen
(das man nicht lesen oder nicht verstehen kann)
Übrigens nem geschenkten Gaul ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten