Osternachten 2012

Auch hier nur ein Ausgabe und dann nix mehr.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Osternachten: Ostern ein Heft, zu Weihnachten das nächste Heft :rolleyes:
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich hatte mich schon gewundert warum am 19.10.12 keine Zeitschrift im Postkasten lag.
Bei mir war die RcFlightControl Ausgabe 3 zuletzt angekommen.
Viele Grüße,

Alex
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Nic: Auch für gekaufte Abos sollte eine Umwandlung auf Modell Aviator erfolgen. Das bedeutet, es hat nichts mit der Osternachtenaktion zu tun, sondern ist allgemein gültig für alle Abonnenten.

Ich schicke trotzdem mal eine Mail raus! Wird sich mit Sicherheit alles klären ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Leute!

Ich hatte in der letzten Woche mit den Jungs vom Verlag geschrieben. Da sie auch hier bei uns unterwegs sind, wollten Sie sich direkt hier im Thema zu Wort melden, um das ganze zu regeln.
Ich bin mir sicher, dass das noch kommt!
 

bremer

Neuer Benutzer
Moin Jungs,

wartet bitte erstmal ab. Mir wurde mitgeteilt, dass alle Gewinner-Abos der RC-Flight-Control in ein Modell-Aviator Abo umgewandelt werden. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die RC-Flight-Control ist nun ein Bestandteil einer jeden Modell Aviator Ausgabe.
Wenn ihr nichts bekommt sagt mir bitte bescheid und ich kläre das für Euch beim Verlag :)
Moin an alle,

leider ist bei der Umwandlung der gewonnen Abos ein Fehler unterlaufen, sodass das nicht automatisch geklappt hat. Alle Gewinner aus der Aktion (von denen uns die Adressen vorlagen) bekommen nun rückwirkend die beiden letzten Modell AVIATOR-Ausgaben zugeschickt - den es ist in der Tat so, dass RC-Flight-Control nun fester Bestandteil und eigene Rubrik in Modell AVIATOR ist.

Mit den beiden Ausgaben ist es natürlich nicht getan, ihr erhaltet zudem ein Jahresabo von Modell AVIATOR - bekommt dann also noch 10 weitere Ausgaben. Anstatt der gewonnen 4 Ausgaben RC-Flight-Control gibts also 12 mal Modell AVIATOR (plus die eine RC-Flight-Control, die ihr ja schon bekommen habt. Ich denke, das ist doch ein ganz fairer Deal, oder?

Viele Grüße
Christoph
(Verlagsleitung Wellhausen & Marquardt Medien)

Hi Leute!

Ich hatte in der letzten Woche mit den Jungs vom Verlag geschrieben. Da sie auch hier bei uns unterwegs sind, wollten Sie sich direkt hier im Thema zu Wort melden, um das ganze zu regeln.
Ich bin mir sicher, dass das noch kommt!
By the way Heiko: ich hab gar keine Mail von dir bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felias

Erfahrener Benutzer
Moin an alle,

leider ist bei der Umwandlung der gewonnen Abos ein Fehler unterlaufen, sodass das nicht automatisch geklappt hat. Alle Gewinner aus der Aktion (von denen uns die Adressen vorlagen) bekommen nun rückwirkend die beiden letzten Modell AVIATOR-Ausgaben zugeschickt - den es ist in der Tat so, dass RC-Flight-Control nun fester Bestandteil und eigene Rubrik in Modell AVIATOR ist.

Mit den beiden Ausgaben ist es natürlich nicht getan, ihr erhaltet zudem ein Jahresabo von Modell AVIATOR - bekommt dann also noch 10 weitere Ausgaben. Anstatt der gewonnen 4 Ausgaben RC-Flight-Control gibts also 12 mal Modell AVIATOR (plus die eine RC-Flight-Control, die ihr ja schon bekommen habt. Ich denke, das ist doch ein ganz fairer Deal, oder?

Viele Grüße
Christoph
(Verlagsleitung Wellhausen & Marquardt Medien)
Hallo Christoph,

jau, das ist fair. Allerdings habe ich als ganz normaler Abonennt der RC FlightControl auch keine Aviator bekommen.

Grüße,
Nic
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Wenn der Postmann 2 Aviator Zeitschriften bringt...Dankeschön an Christoph (Verlagsleitung Wellhausen & Marquardt Medien).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten