Osternachten 2012

Jop

RC Flight Control heute einggetrudelt. Ohne Wobbeln...(Insider..:/)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Bei mir auch die RC-Flight-Control im Briefkasten... passend zum Wetter was zum lesen da :-D
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Leider warte ich immer noch auf meinen Gewinn.
Es handelt sich um eine 12db Patch-Antennne von Assembly Services.
Nach vielen eMails hin und her und immer wieder vertrösten gebe ich es langsam auf.
Wenn Die jeden Kunden so lange warten lassen wundert es mich das der Laden noch nicht zu ist!
Vielleicht gewinne ich beim nächsten mal etwas was auch geliefert wird ;-)
MFG Hangwind
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Markus!

Ohh, hätte ich das vorher gelesen! War vorhin bei den Jungs und hätte das bestimmt gleich regeln können!
Ich kümmere mich aber noch drum, versprochen ;)

EDIT: Ware ist verpackt und soll morgen versendet werden!

LG und gute Nacht
Heiko
 
Hi,

ich frage mich immer noch warum manche Firmen Gewinnspiele mitsponsern, um dann danach überhaupt nicht mehr zu reagieren. Das ist wohl die beste negativwerbung die man sich machen kann. Das Gewinnspiel kann noch so gut organisiert sein, wenn die Firmen danach selbst auf Durchzug schalten. Schade, denn die Idee des Forengewinnspiels und die Umsetzung war eigentlic echt toll gemacht.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Schwarze Schafe solltest du gleich beim Namen nennen.

Hi,

ich frage mich immer noch warum manche Firmen Gewinnspiele mitsponsern, um dann danach überhaupt nicht mehr zu reagieren. Das ist wohl die beste negativwerbung die man sich machen kann. Das Gewinnspiel kann noch so gut organisiert sein, wenn die Firmen danach selbst auf Durchzug schalten. Schade, denn die Idee des Forengewinnspiels und die Umsetzung war eigentlic echt toll gemacht.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Nachdem ich alle Gewinner-Adressen erhalten habe, sind die direkt zu den Firmen weitergeleitet worden. Mehr kann ich dann an der Stelle leider nicht machen, als die Firmen zu piksen, damit die Gewinner ihre Ware auch erhalten.
Hoffe, dass jetzt auch endlich alle ihre Preise in den Finger halten.
Wir suchen uns für unsere Gewinnspiele ja auch nicht irgendwelche Händler, aber Verzögerungen kann es dann wohl doch mal geben...

Fürs nächste Jahr haben wir Osternachten wieder fest eingeplant :)
 
Hi fofi1,

hast du deins auch noch nicht bekommen, bei mir steht´s auch noch aus?

@Grandcaravan: schön das "Euch" das nicht abschreckt!!!

Grüße Joe

Hi,

ich frage mich immer noch warum manche Firmen Gewinnspiele mitsponsern, um dann danach überhaupt nicht mehr zu reagieren. Das ist wohl die beste negativwerbung die man sich machen kann. Das Gewinnspiel kann noch so gut organisiert sein, wenn die Firmen danach selbst auf Durchzug schalten. Schade, denn die Idee des Forengewinnspiels und die Umsetzung war eigentlic echt toll gemacht.
 
Hi fofi1,

hast mal ne PN von mir deswegen...

Grüße Joe
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Habe mit dem Kollegen gesprochen, der die Canopys herstellt. Er hat mir versichert, dass die Canopys nun schon mehrfach per Großbrief verschickt wurden.
@ Helijoy: Du hast doch auch mit ihm gesprochen.

Ist denn nun alles angekommen?
Ich hatte vom Händler letzte Woche auch eine Sendung bekommen, der Postversand funktioniert also ;)

LG
Heiko
 
Hi Heiko,

gerade heute noch mit ihm Kontakt gehabt, alles wird "Gut", sind gestern an uns drei raus...!
Warum das bei der ersten Lieferung nicht geklappt hat, keine Ahnung???

Wir warten und geben gerne hier positives Feedback;)

Gr. Jörg
 
Hi...,

nun, heute ist auch mein Gewinn eingetroffen, das FPV-Canopy...

...also auch hier noch ein glücklicher Gewinner, die Spannung hat ja super lange gehalten!

Ende gut, alles gut:rolleyes:

Danke an alle Beteiligten.

Grüße Jörg
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich wollt statt der Antenne ja 2 Motormounts da ich 5,8 nicht fliege.... Ist ja alles etwas im sande verlaufen.

Ist auch egal, war so oder so ne Klasse Aktion! ;)
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Nicht aufgeben! Wenn die etwas versprechen sollen sie ihr Wort auch halten.
Sich hier als edler Spender hin stellen und dann die Gewinne nur raus rücken wenn man Druck macht kann nicht sein!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten