Osternachten 2012

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Jo, hab auch 2 Zeitschriften bekommen.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Ähm, wo sind die FPV-relevanten Themen der rcflightcontrol versteckt? Finde nur ein Kameratest der in der rchflightcontrol hätte sein können. Sonst das übliche... ich zensiere mich jetzt mal selbst :eek:
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

bei mir kamen die Tage auch 2 Zeitschriften an!

Ich habe aber nochmal eine Frage, es wurde letztens ein Thema erstellt, in dem sich ein User beschwert, weil sein Probe-Abo in ein Jahres-/Dauerabo überging.
Da hat wohl jemand das Kleingedruckte nicht richtig gelesen.

Wie läuft das bei unserem Gewinnspiel-Jahres-Abo???
Läuft das nach einem Jahr aus? Muss ich vorher kündigen?
Ich habe ja nichts unterschrieben und auch kein Kleingedrucktes gesehen!? (oder stand hier etwas dazu?)

Nichts gegen die Zeitschrift aber wirklich FPV ist das jetzt nicht mehr.
50€ für eine "normale" Modellbauzeitung (mit 2 Seiten Kameratest) wären mir zuviel.

Trotzdem vielen Dank an das Team !!!

Grüße

Jonas
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Moin,

bei mir kamen die Tage auch 2 Zeitschriften an!

Ich habe aber nochmal eine Frage, es wurde letztens ein Thema erstellt, in dem sich ein User beschwert, weil sein Probe-Abo in ein Jahres-/Dauerabo überging.
Da hat wohl jemand das Kleingedruckte nicht richtig gelesen.

Wie läuft das bei unserem Gewinnspiel-Jahres-Abo???
Läuft das nach einem Jahr aus? Muss ich vorher kündigen?
Ich habe ja nichts unterschrieben und auch kein Kleingedrucktes gesehen!? (oder stand hier etwas dazu?)

Nichts gegen die Zeitschrift aber wirklich FPV ist das jetzt nicht mehr.
50€ für eine "normale" Modellbauzeitung (mit 2 Seiten Kameratest) wären mir zuviel.

Trotzdem vielen Dank an das Team !!!

Grüße

Jonas
Na da wir nix unterschrieben haben ist doch irgend ein Kleingedruckte vollkommen egal. Wir haben nix bestellt und müssen auch nix kündigen. Das war ein Gewinn.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Grüßt Euch!

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich sehr, dass nun wieder alles am Laufen ist ;)
Ich sagte ja, dass sich alles regeln wird!
Wegen dem Ablauf der Abos braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Laufzeit um ist, wird das Abo nicht in ein Zahlungspflichtiges umgewandelt.
Was ich aber so gehört habe, soll der FPV-Anteil in der Zeitung aber weiter ausgebaut werden, folglich nicht mehr nur "2-Seiten Kameratest" :)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Heiko
 

Mayday

Expert somehow
Bei mir ist eine Zeitung eingetrudelt. Und natürlich habe ich die auch schon...
Da ich aber mit dem Verlag in Verbindung stehe, klärt sich der Kram wahrscheinlich eh anders auf.
Interessant ist, daß nicht gefragt wurde, ob es Heli oder Fläche sein soll. Aber es ist ein Gewinn und Geschenk damit. Denke mal, die hatten logistisch genug am Hals im Verlag.
 
Auch hier zwei Hefte eingetrudelt. Aber so ohne FPV kann ich damit nix anfangen.

Einzig der Graupner Electric Air Modul Text war wirklich brauchbar.

Will mich keineswegs beschweren, aber bitte demnaechst mit mehr FPV bitte. ;)
 
B

Benutzer1106

Gast
Also, ich habe auch beide bekommen, da aber nix mit FPV drinnen is, bzw. ganz wenig, kann ich damit nix anfangen.........
Nicht schön das ganze.....schade
 
FPV1

Banggood

Oben Unten