Osternachten 2012

Ich freu mich riesig über die RCflightControl! Danke dafür.

Ich habe das glücke über Kabel 36mbit zu bekommen - aber wir haben doch alle was mit Funk am Hut - wie wär's mit nem WLAN Richtfunk mit einer 20 Turn Helix zum nächst besten Abschluss ? ;)

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Echt Super Sendung.
Habe mir heute Nachmittag die ganze Sendung als Aufzeichnung angesehen.
So in der Mitte gab es dann einen kleinen AUFSCHREI !!!!! ja das bin ich (-:
Macht weiter so !
Den ganzen Team ein großes L O B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,Klaus

Anhänge

Die Sendung war echt super - dafür, dass es die erste war, war es schon verdammt professionell. Kompliment an Heiko, aber vorallem auch an die Regie!
Nur das ein oder andere müsste nochmal überprüft werden - z.B. ob der Kugelschreiber, den man nutzen will auch funktioniert. ;)

Hat mir sehr gut gefallen - hoffe, dass es mal wieder so eine Live-Show gibt. Heiko zeigt ja oft genug, dass er ein guter Moderator ist. Also an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Show.
Leider war es hier gestern so warm, dass mein Rechner Bluescreens bekommen hat und ich auf mein "mobiles Endgerät" umgestiegen bin.

Auf der Aufnahme sieht man bei 1h, den Namen noch unscharf ich denk nur so "upps, das bin ich". Tjoa also an dieser Stelle vielen Dank an Heiko fürs ergreifen meines Namenszettels - und an Felias den Sponsor meiner Quadrixette 30 mit GoPro-Halterung. :cool:

Also macht einfach weiter so - ist eine richtig klasse Community!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei solchen Verlosungen nie Glück :-(
Ach - ein Jammer - ich auch nicht! ;)

Bin leider momentan des Nachts andertweitig eingebunden und die Livestreams werden hier trotz hervorragenden Verbindungsgeschwindigkeiten leider von vorneweg geblockt ... schade, schade, schade!!!
Ich habe mir aber gleich heute Mittag sofort die Aufzeichnung angesehen und muß sagen: "Jungs, ihr habt wat druff!"
Vielleicht lediglich noch ne Möglichkeit zum "Mitlesen" hat mir gefehlt, sonst TOP! :)

Glückwunsch an die Gewinner und ICH hoffe auf ein nächstes Mal!!! :D

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Jabadabaduuuuu!!! Ich hab ein Online-Jahresabo gewonnen! Ich gewinn sonst nie was!
Danke viel mahl an die FPVC! Hätte zwar lieber die Druckausgabe gehabt (Will jemand tauschen?? ;) ) aber ich freu mich wirklich riesig! Und von mir auch ein grosses Lob an die Mitwirkenden bei der Liveshow.

LG Timy

Zuletzt bearbeitet:
Jea, das hat ja super geklappt, ich habe eigentlich auch immer Pech, aber das freut mich wirklich.
Danke an alle, ich konnte leider nicht Live dabei sein, aber der heckmic hat mich ja sofort informiert :)

Ich freu mich auf meinen Gewinn

Gruß Michael

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Wo gibts denn die Aufzeichnung? Jetzt hätte ich Bandbreite satt auf Arbeit

Echt Super Sendung.
Habe mir heute Nachmittag die ganze Sendung als Aufzeichnung angesehen.
So in der Mitte gab es dann einen kleinen AUFSCHREI !!!!! ja das bin ich (-:
Macht weiter so !
Den ganzen Team ein großes L O B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,Klaus

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hab leider auch nichts gewonnen, aber ein großes Lob nochmal an alle, die an der Liveshow mitgewirkt haben!
Glückwunsch an alle Gewinner...

FPV1

Banggood

Oben Unten