Parot Disco - Fixed Wing

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Also meiner wurde eben gerade zugestellt. Für 99 €. Vielen Dank für den Tip. Ach so, ich habe natürlich nur einen bestellt ich bin ja nicht ausverschämt.

Edit: Ich spiele gleich mal Lotto..
Gute Idee mit dem Lotto.

Jetzt aber mal was anderes.
Kannst Du mir die Rechnung per PM zusenden ohne Deine persönlichen Daten.

Danke
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Genau das war zu erwarten gewesen.
ich werde jetzt das mit Media Markt klären, weil Du ja einen bekommen hast.

Schönen Tag Dir auch
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Genau das war zu erwarten gewesen.
ich werde jetzt das mit Media Markt klären, weil Du ja einen bekommen hast.

Schönen Tag Dir auch
Nichts anderes habe ich erwartet..
Mach das mal du bist der allergrößte Held..

Gönnst vermutlich anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht..
 

Mayday

Expert somehow
Bodo, Du hast Blödsinn gemacht, eindeutig. Und dass einer (mehrere?) das Teil bekommen haben, ist so unglaubwürdig nun auch nicht. Da spielen die eindeutigen Urteile mal keine Rolle.
Falls überhaupt nötig, gäbe es andere Möglichkeiten einen Erhalt zu "belegen", als anonymisierte Recnungen rauszugeben.
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Hab mein Glück auch versucht. Nur leider hab ich Abholung im Mediamarkt ausgewählt und bei mir wurde es am nächsten Tag storniert (wurde vermutlich schon losgeschickt).

Naja freut mich zu hören das es beim Ronny geklappt hat. Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Das mag ja sein. Wer macht mal keinen Blödsinn. Nächstes mal wird mir so ein Blödsinn nicht mehr unterlaufen.

Ich geh dann mal auch komplett aus den Disco Thread raus.
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Welches Handy nutzt ihr für das FPV, ist es sinnvoll ein Full HD-Handy zu nehmen? Welche Auflösung wird denn überhaupt übertragen? Nutzt jemand den originalen Rucksack oder transportiert ihr die Parrot Disco in der OVP?
 

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
ich nutze ein tablet (lenovo tab s8 50 + sun shade) auf der sk2...

mit dieser bekloppten brille hab ich`s erst versucht, allerdings wurde die form warscheinlich an nem neandertaler angepasst...
die saß bei mir dermaßen bekloppt, das die gleich in gelben sack gewandert ist... (getestet mit nem iphone 5s und mit nem oukitel u20+)
schade das man nicht die normalen fpv-brillen verwenden kann...

das tablet hat full-hd, allerdings nutzt die app glaub ich nur 1200x800 oder so...
ist trotzdem ein recht angenehmes bild...

meiner ist mit cfk flachstäben in den flügeln und klappen zusätzlich verstärkt, und komplett verklebt (mit 3m straping-tabe zur not somit noch trennbar)...

transport also bei mir nur im kofferraum...
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Wer immer mal eine Parrot Disco haben wollte, aber dem der Preis bislang zu hoch war: http://www.ebay.de/itm/PARROT-Disco...mvSB=true&clk_rvr_id=1402879580459&rmvSB=true

Mit dem Gutschein PERFEKTESJAHR gibt es nochmals 15% Rabatt ...

Wer sich mit solchen "automatischen Fliegern" nicht so recht anfreunden kann: auf der FC der Disco ist auch Arduplane/-pilot (vor-)installiert. Ein eigener RX kann angeschlossen werden und man kann damit alles mögliche feintunen.
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hallo. Habe auch schon länger den Flieger im Auge. Kann man da auch eine normale FPV Video Brille am Sender anschließen? Wenn man eine FPV Video Brille mit "HDMI" Eingang hat. Geht das oder nicht?

Gruß Eugen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben