re: Bebop 2
Hi Bebop 2 Flieger,
da die Bebop 2 Power zur Hand hatte schreibe ich auch kurz etwas drüber.
Wenn mir das mit dem Absturz der alten Bebop 2 ( wenn ich noch Kopter fliegen würde ) passiert wäre, dann hätte ich mir das hier geholt:
https://www.voelkner.de/products/10...ce=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=X717831
Den SK2 hätte ich in der Bucht vertickt und das Cockpitglasses auch ( ist weder die noch die der Power für mich zu gebrauchen ( HDMI FPV verwöhnt )).
So nun zu der Bebop 2 Power, schwarz etwas leiser und ( finde ich ) stabieler in der Luft. Durch die schwarze Farbe kann ich sie sogar bis 487 m / 43 m Höhe erkennen. Die beiden Akkus sind in meinen Augen einfache HVLIPOs. Die Flugzeit im Schwebemodus können ca. 30 Min hinbekommen ( ist aber nicht von mir getestet worden ). Reine Flugzeit bei mir ist so um die 16 Min bei ca. 35km/h und deren Kurven ( Rest 19% / und 21% ). Die anderen Akkus ( 3S/3200mA Ladeschluss 4,20V pro Zelle ) kommen so auf ca. 14 Min bei gleicher Flugleistung und Wetter. Die alten Akkus können auch in der Bebop 2 Power geflogen werden. Der SK1 ( mit dem HDMI-Anschluss für die Kinobrille ist es wieder ein Genuss FPV zu fliegen ) und der SK2 funktionieren tadellos bei der Bebop 2. Die App FFP 4.0.22 ( die neuste App der FFP habe ich nicht probiert, weil ich gern fliege und solche Sachen wie Flip, Orbit ...usw...nicht brauche, denke es geht aber gut damit ) und die App ARPro3 neuste Version laufen auch problemlos.
Achja, die Cam ist ( für mich ) genauso wie die alte Cam der Bebop 2. Die Tilt / Pan Funktion der Cam ist aber etwas weicher und langsamer ( mir persönlich zu lansam ) in der Ausrichtung, und das Cockpitglasses hat einen Giro verbaut, das nach der Calibrierung durch Kopfbewegungen die Camera Richtung schwenkt in die man schauen will. Das Ladegerät ( 1 mit zwei Kabel 1 für Flugakku und 1 für denSK2 Akku )von Parrot ist mal wieder so wie das alte und nur mit dem Unterschied, das es HVLIPOs laden kann. Der Videospeicher ist leider bei 7GB geblieben. Also wieder die Firmware ändern und mit einem externen USB-Speicher arbeiten. Alles wie beim alten................
Dazu noch ein paar Bilder.
Wenn dazu noch einer Fragen hat, schreiben.
Die Bebop 2 hat jetzt schon 177,458km (15.10.2017 ) zurückgelegt ( 2 Power Akkus und 5 alte Akkus der alten Bebop 2 ro Flugtag) . Er fliegt noch mehr als ich meiner alten Bebop 2.
Der SK1 funktioniert übrigens auch ( bedingt ) mit der Disco ( HDMI FPV lässt Grüsssen ).