PC Gamer unter euch?

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
Ich war schon immer Zocker. Glücklicherweise konnte ich das auch mit dem beruflichen verbinden, und arbeite jetzt in der Games-Branche im MMO-Bereich.

Leider hab ich wegen dem Shop viel zu wenig Zeit dafür, aber hier und da klappt es immer noch (aktuell XCOM auf der Xbox und etwas Guildwars2).
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#23
Moin,

ich zocke auch hin und wieder eine Runde LOL.
Counter Strike schon lange nicht mehr gezockt aber früher (ab 1.2) kurz vor süchtig^^
Wenn ich heute mal mein Steam anwerfe dann höchstens mal bissel Team Fortress2 aber das geht mir, mit der ganzen Geldmacherei, auf die Nü....!
Was auch immer Spaß macht ist TrackMania:D
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#25
Ich war schon immer Zocker. Glücklicherweise konnte ich das auch mit dem beruflichen verbinden, und arbeite jetzt in der Games-Branche im MMO-Bereich.

Leider hab ich wegen dem Shop viel zu wenig Zeit dafür, aber hier und da klappt es immer noch (aktuell XCOM auf der Xbox und etwas Guildwars2).
XCOM fesselt mich auch gerade an den PC, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Der erste Teil der Serie war eins der ersten Spiele die mich an den PC gefesselt haben (nach den LucasArts adventures zu 286er Zeiten)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#26
@DasWollvieh - ich hab zwar seit ein paar Jahren kein UT99 mehr gezockt, aber ich hab aufm Root noch eine installation davon, die man ruck zuck Starten kann... ^^

http://www.thenewnet.eu/de/index.php?option=com_content&view=article&id=179&Itemid=258

UT macht einfach Bock ohne ende, dass ist selbst nach fast 15 Jahren noch richtig cool ^^
Hallo Atarix777

Das wäre mal genial eine Runde UT99 zu zocken. Vielleicht nächste Woche am Abend? Der adg-Server ist auch noch im Netz. Da muss ich mal die Zugangsdaten raussuchen und schick Dir Dir die per PN.

Gruss
Wolfi
 
#27
Ich oute mich auch mal als Gamer. An ne runde UT99 habe ich auch interesse, schön mit der Community hier :)
Sind hier vielleicht auch paar ArmaII oder sogar DayZ Gamer?

Gruß
Sascha
 

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
#32
Battlefield spielt man doch standesgemäß auf dem PC :) Wobei das jetzt nach dem Update sehr nervig ist als Wiedereinsteiger, die haben mir die Hälfte meiner bereits freigespielten Waffen wieder gesperrt?!
Und dann die ganzen "Premium" Kunden, die extra bezahlen für Spielvorteile. Ich weiß ja nicht ;)
 

TurboMOD

Erfahrener Benutzer
#33
Nachdem ich mit Modellbau angefangen habe, war mir das Geld für die ganze PC Aufrüsterei zu Schade. Deshalb bin ich auf Xbox umgestiegen.
Premium hab ich, weils günstiger ist, als alle Adons einzeln zu kaufen. Bis auf ab und an mal nem doubleXP event, sehe ich keinen Vorteil für Spieler ;)

Gruß
Ronny
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#37
OMG da erkennt man ja nichts :D dann lieber command n conquer tiberian sun, oder neuere teile ;)
 
#38
Dune I und II, da war die Welt noch in Ordnung, :D hab ich auf dem Amige bis zur Vergasung gezockt. Dann kam Das CD 32 von Amiga das sofort gekauft wurde aber im Grunde die selben Spiele zur Auswahl hatte wie mein 500 er. Als die PS 1 da war, bin ich mit 1500 DM in den "Bin doch nicht Blöd" und hab mir die Konsole und jedes verfügbares Spiel dazu gekauft. :rolleyes:

Heute las ich das Gott sei Dank etwas ruhiger an gehen. Ab und an kauf ich mal eins aus der Low Budget ecke.
Außer ARMA, da wird Vorbestellt.

Was ich mehr oder weniger Regelmäßig Spiele wenn ich mal Zeit hab ist:

ARMA II
GTA IV
C&C TS
Crysis II
rFactor
GTR II

Falls sich da wegen Spielen was zusammen Rotten sollte bin ich dabei, sobald meine Hand wieder Ok ist.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#40
Zocke sehr selten aber wenn dann immer Supreme Commander Forged Alliance über FAF. Wäre bei einer Runde dabei. Imho ist es noch immer das beste Strategiespiel.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten