@apoc
BF1942 / Vietnam hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt...davor Delta Force: Black Hawk Down
mag aber eigentlich keine shooter
angefangen hat es bei mir mit nem GameBoy und Super Mario Land + Tetris
irgendwann der erste PC ( 486DX2 66 )
und da vor allem Adventures -> Monkey Island, Indiander Jones Reihe,Zack Mc Cracken, ...
dannach
Bundesliga Mangaer Hattrick, Anstoss 2+3 ( nächtelang mit meinem kumpel nach der spätschicht )
mad tv, Sim City 2000
Mortal Combat 1-3+4
Starcraft ( mit nem Freund über netzwerk )
Diablo I&II mit erweiterungen
Warcraft III ( +TFT ) -> Liga/Tuniere gespielt -> zock ich bis heute noch im Battlenet ( den letzten Monat aber nur 1x )
dann natürlich DoTa & League of Legends
World Of Warcraft ( zum glück nur die ersten 3 Testmonate -> da aber fast durchgehend )
auf Starcraft II hab ich mich sooo gefreut - 2 Tage gleich nach erscheinen gezockt...und dann auch ncith mehr
Konsole
NES The Legend of Zelda, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Kirby's Adventure, Nintendo World Cup
SNES Mario Kart, Streetfighter-Reihe, Megaman Reihe, Secret of Mana
PS2 Singstar Reihe als "PartyGame"( der verlierer jeder runde muss a stamperl schnaps trinken )
Nintendo DS mariokart ds und einige andere
Nintendo 3DS Mario Kart7, Streetfighter IV, Super Marioland 3D, Super Mario Bros2
dann kam FPV/Modelflug dazwischen
Nintendo Wii hab ich letztes jahr verschenkt ( und bereue es jetz schon fast wieder )
und die PS3 dient nur noch als BlueRay Player fürs Heimkino ( gerade am umbauen )
XBox hab ich nicht ( dafür meine schwester )
hab mir vor ein paar Monaten "Zack Mc Kracken between time and space" geholt
http://www.mckracken.net/
wollt ich eigentlich mal im Winter zocken, komm aber nicht dazu
Impossible Creatures find ich vom Spielprinzip her genial - konnte sich leider nicht gegen Age of Empires durchsetzen
- da würd ich mir mal wieder ne fortsezung wünschen
ebenfalls ne Fortsezung von folgenden Spielen wünsch ich mir
Syndicate ( von Bullfrog )
Red Baron ( oder kennt wer ein anderes gutes WWI spiel ? )
und Warcraft IV ist auch fällig
aktuell such ich nen guten Flugsimulator bzw. auch ein "Actionflugspiel"
jaaa, war mal total der zocker
- jetzt nimmt das Modellfliegen die meiste Freizeit in anspruch