PC Gamer unter euch?

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
#41
Wenn ich zocke dann Assassins Creed 3 (meist Online)
und ab und zu Star Wars Battlefront 2, früher hab ich auch mal ne Weile Minecraft gespielt
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
#43
Quake und TF aka Schweinebacke, Jaegermeister Clan. Lang, lang ist's her... Schön war's :)

Danach ne Menge Zeit verschwendet aka Bamfax @WoW.

Warte immer noch drauf, dass jemand von JM oder eLD anklopft und sagt, komm, lass uns ne Runde dm6 zocken ;)

oder 2fort :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#44
Ich und D4rk1 ham nen Clan im Spiel World of Tanks aufgemacht.
Wer dieses ebenfalls zockt und nirgends drine ist kann uns finden als FPV-Com.

Hat wer nen TS3 Server wo wir rein können?
 
I

Ingrim

Gast
#46
zzt. wie die letzen Wochen TES Skyrim und bisserl Torchlight 2.
Aber WOT bin ich dabei. TS3 hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
@rollfeldraser
Hast du AC3 problemslos zum Laufen gebracht?Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der auf eine Lösung von Ubisoft wartet....

lG
Markus
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#48
Ich zock so gut wie jeden abend mal ne Runde COD4 immer noch der besste shooter überhaupt. Zwischendurch hab ich auch mal die neueren Teile versucht aber die kann man alle in die Tonne kloppen.
Ich Spiel in COD4 immer freezetag in einem Clan von de Ammis. bin jetzt schon seit fast 3 Jahren dabei.
Xtreme Idiots heist der Clan im übrigen, sehr viele lustige Leute da :D

Edit: ich hab da den gleichen nickname wie hier..
 
Zuletzt bearbeitet:

Toastertyphoon

toastet typhoons
#55
Wenn jemand nen gutes "Luftschlacht Spiel" sucht, dem kann ich "War Thunder" ans Herz legen. Das Spiel ist Sehr Realistisch und die Grafik ist auch top!
Außerdem ist es ein Free 2 Play Spiel!


Grüsse :)
 
#56
Wenn jemand nen gutes "Luftschlacht Spiel" sucht, dem kann ich "War Thunder" ans Herz legen. Das Spiel ist Sehr Realistisch und die Grafik ist auch top!
Außerdem ist es ein Free 2 Play Spiel!
Dafür hab ich FPV,
Vorteil: Absolut realistisch, perfekte Engine. Wasser wird super dagestellt. Crashs sehr authentisch und es zuckt und ruckelt nie.

Nachteil: Beschissene Grafik leider kann ich am videosender nicht 1080p einstellen :D:D
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#58
Vorsicht, nicht das Video ansehen! Könnte Folgen haben ... Ich überlege schon, wieviel neue PC Hardware ich für dieses Spiel kaufen muss ... perfekt zur dunklen Jahreszeit! :D
[video=youtube;QC8zg6kAzNo]https://www.youtube.com/watch?v=QC8zg6kAzNo[/video]
 

Buzzerbee

Erfahrener Benutzer
#59
Gar keine. Ist ein reiner CGI Trailer, die Grafik hat nichts mit dem Spiel zu tun. World of Warplanes sieht genauso langweilig aus wie World of Tanks. Ich habs in der closed Beta mal gezockt ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten