Screenshot liefere ich später nach.
ESC Frequenz sind 24kHz, wobei ich eventuell 48kHz ausprobieren möchte, da ich jetzt mit den neuen Einstellungen ganz leichtes Jello habe. In der Brille nicht sichtbar, aber dann wenn ich mir das Onboard Recording anschaue.
Ich "überlaste" in diversen Flugzeugen die Motoren, wenn die Laufzeit nur kurz ist (Leistungssegler zum Bsp wo es meist nur 3 bis max. 10 Sekunden dauert um auf Flughöhe zu kommen und dann wieder genug Zeit ist um abzukühlen). Manche grenzwertig, aber mir ist in 25 Jahren noch kein einziger Motor druchgebrannt .... Hat mich sehr überrascht, dass da 2 im Flug abrauchen.
Dass die dafür warm/heiß werden müssen ist mir schon klar, aber wie gesagt wäre mir nicht aufgefallen, wobei ich bei den Tests nur ein paar kurze Gasstöße mit drin hatte und sonst eher normal geflogen bin. Beim Testflug als es passiert ist war doch mehr und länger Vollgas dabei. Sollte aber aus meiner Sicht trotzdem kein Problem sein.
Testen bei Windstille wird ein Problem, da es bei uns nie Windstill ist. Wenn wenig Wind ist, dann wären das so um die 10kmh, meist eher so 15-20kmh oder mehr. Hat schon einen Grund warum bei uns in der Gegend überall Windräder herumstehen!
ESC Frequenz sind 24kHz, wobei ich eventuell 48kHz ausprobieren möchte, da ich jetzt mit den neuen Einstellungen ganz leichtes Jello habe. In der Brille nicht sichtbar, aber dann wenn ich mir das Onboard Recording anschaue.
Ich "überlaste" in diversen Flugzeugen die Motoren, wenn die Laufzeit nur kurz ist (Leistungssegler zum Bsp wo es meist nur 3 bis max. 10 Sekunden dauert um auf Flughöhe zu kommen und dann wieder genug Zeit ist um abzukühlen). Manche grenzwertig, aber mir ist in 25 Jahren noch kein einziger Motor druchgebrannt .... Hat mich sehr überrascht, dass da 2 im Flug abrauchen.
Dass die dafür warm/heiß werden müssen ist mir schon klar, aber wie gesagt wäre mir nicht aufgefallen, wobei ich bei den Tests nur ein paar kurze Gasstöße mit drin hatte und sonst eher normal geflogen bin. Beim Testflug als es passiert ist war doch mehr und länger Vollgas dabei. Sollte aber aus meiner Sicht trotzdem kein Problem sein.
Testen bei Windstille wird ein Problem, da es bei uns nie Windstill ist. Wenn wenig Wind ist, dann wären das so um die 10kmh, meist eher so 15-20kmh oder mehr. Hat schon einen Grund warum bei uns in der Gegend überall Windräder herumstehen!
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