Pixim Seawolf 690TVL

Anton...

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir auch eine pixim zugelegt und bin auch schon mit ihr geflogen aber leider ist der Boden immer schwarz sodass man kaum etwas erkennt. Daher möchte ich sie einstellen. Leider komme ich aber über den Joystick mit Links rechts links rechts runter nicht ins Menü. Ich hab dafür die Kamera wie auf dem Foto (wenn auch etwas schlecht zu sehen) verkabelt.
3s Akku an + und gnd direkt hinter der Kamera und hinterm joystick Video out und Video gnd an immersion Video Sender.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich ins Menü komme?
LG Anton
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
Niemand eine Idee?
Bekomme ich es vielleicht irgendwie anders weg. Das der Boden schwarz ist beim Fliegen gegen die Sonne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Anton...

Erfahrener Benutzer
Ich hab grad nochmal alles genauso Angeschlussen nur noch Power GND dazu fürn Akku. Hab auch probiert mit 3 mal runter Wippen und auch links, rechts, links, rechts, runter. Aber nichts passiert. :(
 
Mhm, war mir jetzt auch unsicher, laut Anleitung reicht es in der Mitte zu drücken um ins Menü zu kommen, danach die Kombi aus deinem ersten Beitrag um in das Special menü zu kommen. Darein brauchste aber wohl erstmal nicht, um das mit dem dunklen Boden zu lösen. Da musst Du wahrscheinlich nur diesen WDR anmachen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten