Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die Akkus sind Top in Ordnung. Fliege damit schon seit letztem Herbst auch am Manta. Mit den 8000ern und H3 3D stecken 20min drin. Allerdings sind sie derzeit oft ausverkauft.

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Gefällt mir klasse,hier ist Frühlingsstimmung,bei dir anscheinend noch nicht so.
Von wann stammen die frostigen Aufnahmen?
Schon mit der 3+ und der Umbaulinse?

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Die Aufnahme sind von der kurzen Schneephase Dez/Jan, aber wegen des Videocontests erst jetzt veröffentlicht.
Kamera ist die Hero 3+BE, nur die Wolkenszenen mit der neuen Linse.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Danke danke; prima, wenns gefällt. Wenn die Jury dann auch noch ein,zwei "Likes" über hat, passt ja alles;).

Übrigens ist jeder eingeladen, beim Contest mitzumachen!

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hallo ,
ich finde deine " Geschichte" gelungen,

Bleibt für mich,......die Sonne zu finden die sich hinter grossen Wolken versteckt,und,wenn sie denn mal da ist,bin ich schon seit zwei Stunden am Schaffen.

Danke danke; prima, wenns gefällt. Wenn die Jury dann auch noch ein,zwei "Likes" über hat, passt ja alles;).

Übrigens ist jeder eingeladen, beim Contest mitzumachen!

Hallo, muss nochmal wegen dem Einbau und des Mountings des Naza M Gps fragen.

Also, habe die IMU jetzt im Schwerpunkt. Die GPS Antenne sitzt 17cm weiter vorne (mitte) und 19cm höher.

Nun hab ich, als ich als mir nicht ganz klar war, wann man eine "-" Eintragen muss, das geanze gegooglt. Dabei gehen die Meintungen auseiander.

A- Man muss die Werte der IMU eintragen
B- Man muss die Werte der GPS Antenne eintragen.

Was habt ihr gemacht?

"A" hört sich für mich sinniger an, weil das GPS ist ja noch nicht mal Meter genau.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
@izokama: Du musst die Entfernungen zwischen Schwerpunkt (Naza) und dem GPS-Turm eintragen. In dem Fenster, wo man die drei Werte (x, y, und z) einstellt, ist mit rot und grün genau beschrieben, wann die cm-Angaben ein "-" davor haben müssen.

Hat doch mit der Genauigkeit nichts zu tun. Dein Naza will nur wissen wie weit außerhalb vom Schwerpunkt der GPS turm sitzt. Sonst regelt er nicht richtig. In dem Turm ist nucht nur das GPS drinn

RCCopter

Coptertestingenieur

hartmut56

Erfahrener Benutzer
grün und rot

Jung, das steht doch alles im Assistent. Nach hinten, nach links und nach oben ist in grün dargestellt, muss also als negativer Wert eingetragen werden. Rot eben als positiver Wert.

Anhänge

Also, Konpass und GPS sollen im Turm sein, sollte aber wegen der Werte trotzdem egal sein. Ist es bei anderen Kontrollern auch. Nur die Position der IMU ist eingentlich ausschlaggebend.

War gerade draussen testen.

Alle Werte auf "0".
Ohne GPS Kopter schwebt fast auf der Stelle
mit GPS Kopter haut nach vorne rechts ab. recht fix sogar.

Werte auf 17 * 0 * 19cm Kopter hat das selbe verhalten wie auf "0"

Werte auf -17 * 0 * -19cm
Ohne GPS Kopter steht fast auf der Stelle
mit GPS - Kopter haut nach hinten , links ab.

Und? Was sagen die Profis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten