Ja... so langsam nimmt es etwas überhand mit den getätigten und geplanten Ausgaben....
"Liebste Dame, wir können dieses Jahr leider nur nach Rimini mit dem Zug in den Urlaub...ist doch auch schön dort..."
Ja klar. Aber mit anderen Motoren zB sollte es auch mit 3S gehen. Fliegen ja auch einige einen Spidex mit 3S und der ist glaub noch größer und schwerer.
Seine Motoren hatten auch nur 650kV
Ja klar. Aber mit anderen Motoren zB sollte es auch mit 3S gehen. Fliegen ja auch einige einen Spidex mit 3S und der ist glaub noch größer und schwerer.
Seine Motoren hatten auch nur 650kV
einen festen Termin gibt es noch nicht. Aber die Anpassungen an das "Eyefly-System" sind soweit durch. Es kann jetzt das Dämpfungssystem befestigt werden (Beim Dämpfungssystem werden die 4 Alpha-Gel-Würfel nicht gebraucht, da das Frame bereits eine entkoppelte Oberplatte mit sich bringt) und die ganzen Kamera-Sachen. Auch das kommende Brushless Gimbal kann damit befestigt werden (primär nach vorn raus, aber auch drunter).
Demnächst geht noch ein Prototyp an einen Tester, der dann auch einen Baubericht schreiben wird. Je nachdem ob dann noch etwas angepasst und getestet werden muss, folgt dann bald der Release.
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Eine Frage zum Manta...(nein nicht Opel)...lol
Wie sieht es bei den Schellen aus? Gibt es da Etwas, das den Abrieb der Ausleger durch das Ein-und Ausklappen verhindert oder minimiert?