Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Dein video macht ja richtig laune. Kanns kaum abwarten bis dir 600tvl cam kommt. Hast du die dampfungsplatte drauf oder fliegst du ohne?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
jap genau dich meine ich. also ich bin bisher im acro nur in der turnhalle etwas geflogen. hab seit jahren kein multiwii mehr geflogen und jetzt aufm HH das erste mal wieder nen Multiwii am laufen. fliege mit den standardwerten und habe lediglich die rates angepasst damit der kleine etwas agiler ist. von außen lässt sich so keine vibration aus machen. alles weitere wird sich zeigen wenn die cam da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool....

Und wie Fliegt er sich im Vergleich zur NanoWii? Habe die Revo ja auch noch rumliegen....

Achja, und die Landefüße sehen sehr cool aus. Doof nur, dass ich vorne zwischen den Motorhaltern meine LEDs habe....
 
Das hängt gnaz davon ab, wie sie eingestellt ist. Ist das gleiche Thema, wie bei der nanoWii. Ist jetzt halt schon relativ agressiv eingestellt bei mir. Aber ne Naza ist das auch nicht :)
Wobei AltHold schon ziemlich krass geil funktioniert. Und auch Position Hold... da bewegt sich nix 0.0

Naza ist jetzt komplett raus bei mir, habe die auch nirgens sonst mehr verbaut. Die Naza kann das nicht, was ich will.

VG
 
Ich bin auch gerade am überlegen was meine nächste FC wird. Die Naze 32 oder die OP Revo kann mir jemand bei Entscheidung helfen? (Vorteile und Nachteile)
Wo bezieht man die OP Revo am besten?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
@svthomsen: Hey, wirklich super geworden! :cool:

Und die "Füßchen" sind echt genial!

Mein HH-Projekt ist aktuell "eingemottet" für lange Winterabende. Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich da doch mehr überlegen und rumfrickeln muss wie ursprünglich gedacht.
An Projekten mangelt es ja nicht und da habe ich halt erst mal einen kleinen Mini-Bolzkopter gebaut. :D

Bye-bye
BaerBalu
 
AltHold ist dann über das Baro oder über GPS?

Ich glaube ich muss echt mal bei Dir vorbei schauen :)
Also AltHold wird immer über den Baro gemacht. Die Höhen"schätzungen" via GPS sind nicht brauchbar. Das funktioniert aber ziemlich gut, muss ich sagen. Man muss den baro zwar abdecken, damit er keinen direktenWind abbekommt, aber ein Stückchen Schwamm hat jeder in der Küche und das reicht schon vollkommen aus.

Ich bin auch gerade am überlegen was meine nächste FC wird. Die Naze 32 oder die OP Revo kann mir jemand bei Entscheidung helfen? (Vorteile und Nachteile)
Wo bezieht man die OP Revo am besten?
Was Deine nächste FC werden soll, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du eine naze32 suchst, dann verkaufe ich gerade ein.
Die OP Revo kaufst du mE ausschliesslich hier:
http://store.openpilot.org/home/25-openpilot-revolution-kickstarter.html

Schöne Füße. Sag mal den Druckertyp. Bin am überlegen mir auch einen Drucker zu bauen/kaufen.
Ich habe einen Prusa i3 (bei thingiverse zu finden unter 2Prusa i3 rework"). Ist auch ein Eigenbau. Hat zwar eine ganze Weile gedauetr, bis er ordentlich eingestellt war, aber die Druckqualität, die er jetzt abliefert, ist im Vergleich zum Preis einfach sensationell!

@svthomsen: Hey, wirklich super geworden! :cool:

Und die "Füßchen" sind echt genial!

Mein HH-Projekt ist aktuell "eingemottet" für lange Winterabende. Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich da doch mehr überlegen und rumfrickeln muss wie ursprünglich gedacht.
An Projekten mangelt es ja nicht und da habe ich halt erst mal einen kleinen Mini-Bolzkopter gebaut. :D

Bye-bye
BaerBalu
Danke für dir Blumen!

Füße habe ich mal hochgeladen:
https://www.thingiverse.com/thing:461263

Kann gerne nachgebaut werden. Ich freue mich auch immer über Anregungen!

VG
 
Mir ist gerade beim gefühlten 30x auf- und zuklappen der Arme ein Stück von einem POM Schnapper entgegengefallen. Ist das schonmal jemanden passiert?

Okay, zum Glück hatte ich noch Ersatz von meinem zweiten HH, aber trotzdem irgendwie doof....
 
BTW...mir gefällt das Design der Füße auch super - womit hast Du die "gebaut"?

Wenn es jetzt sowas noch für den Manta geben würde :)
Ich zeichne mit AutoCAD. Habe so einiges ausprobiert, komme damit aber am besten klar.
ganz einfache Teile zeichne ich auch mit FreeCAD, aber nur, wenn's simple Teile sind. AutoCAD ist schon ganz schön mächtig.

Mir ist gerade beim gefühlten 30x auf- und zuklappen der Arme ein Stück von einem POM Schnapper entgegengefallen. Ist das schonmal jemanden passiert?

Okay, zum Glück hatte ich noch Ersatz von meinem zweiten HH, aber trotzdem irgendwie doof....
also ich hatte noch keinen einzigen Service Fall, wo eine Schnappschelle kaputt gegangen ist.

VG
 

preloi

Erfahrener Benutzer
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen eine schnelle Frage:
Kann jemand einen VideoTx empfehlen der klein genug ist für den HH?
Der Fatshark 200mw ist mir irgendwie zu groß!
Ansonsten: Sehr geiler Frame Felias!! 😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten